Wohnmobile mieten im Main-Kinzig Kreis

 Ccampercruise 5

Wohnmobile in Offenbach mieten

Mietet Euch hier ganz einfach Reisemobile und Camper in Offenbach

 

Du bist auf der Suche nach einem Urlaub, in dem alles möglich ist? Du möchtest die Freiheit und Unabhängigkeit im Urlaub erleben. Das eben abseits des ganzen Massentourismus, um ein bequemes Gefühl von Entspannung zu genießen? Kurz gesagt: Einfach Freiheit erleben. All das gibt es bei uns.

Denn aufgrund untereres immer größer werdenden Repertoires von verschiedensten Vermietern ist das Buchen der verschiedensten Wohnmobilmodelle oder Kastenwagen sehr einfach und das natürlich zu fairen Preisen.

Selbstverständlich planen wir auch gemeinsam mit Dir Deinen nächsten autarken Urlaub. Das alles absolut unabhängig davon, ob Du bereits Erfahrung mit der Mietung oder dem Verreisen mit Campern hast. Außerdem beinhaltet unser Service auch die Sicherheit, während Deiner Reise immer erreichbar zu sein.

Gerne geben wir Dir jederzeit auch Information zu Stellplätzen oder Routen, um Dein Gefühl von (R) Auszeit abzurunden.

 
 

Warum bei Campercruise ein Wohnmobil buchen?

  • Wir nehmen Euch ans Händchen, vor allem Anfänger werden geduldig eingeführt
  • 24 h Notfallnummern vom Vermieter und von unserem Reisebüro
  • gemeinsame Routenplanung
  • Stell- und Campingplatz Anmeldung auch während der Reise möglich
  • faire Mietpreise und eine große Auswahl an Fahrzeugen
  • professionelle Fahrzeugeinführung
  • kostenfreie Umbuchung während der Coronapandemie - Fahrzeuge werden nicht nur gründlich gereinigt, sondern in vielen Fahrzeugen auch mit unserem OZONOS Aircleaner desinfiziert

 

Die direkt an Frankfurt am Main angrenzende Stadt Offenbach am Main ist die fünftgrößte hessische Stadt und bietet für jeden Geschmack etwas. Wer sich für Architektur begeistern kann, sollte sich den ehemaligen Treffpunkt der regierenden Häuser Europas nicht entgehen lassen. Das Schloss Rumpenheim und seine in der Nähe befindliche Schlosskirche und dem Schlosspark laden zum Verweilen ein. Auch in Offenbach gilt, wer sich für lokale Spezialitäten interessiert, sollte einen Besuch des wöchentlich stattfinden Wochenmarktes in Erwägung ziehen. Das große, abwechslungsreiche Sortiment, der vielen Händler lädt zum Bummeln und Shoppen ein. Als ursprüngliches Zentrum für Lederwaren sollte man einen Blick in das Leder- und Schuhmuseum nicht scheuen. Für Interessen der Handwerkskunst und den alltäglichen Gebrauch der Waren öffnet das Museum Montag bis Sonntag von 10 – 17 Uhr. Offenbach bietet noch ein weiteres Gebäude, die es zu entdecken gilt. Als Erstes nennen wir hier das Isenburger Schloss. Mit den anmutigen Galerien und der Art der Erbauung gilt das Schloss als eines der schönsten Zeugnisse der Renaissance nördlich der Alpen. Wie zu Beginn genannt, ist Offenbach angrenzend an Frankfurt, dadurch lassen sich selbstverständlich auch allerlei Trips mit dem Wohnmobil in die Bankenmetropole starten.

Stellplätze für Euer Wohnmobil findet Ihr in der Offenbacher Umgebung unter folgendem Link. Kulturell und architektonisch bietet Offenbach am Main so einiges, wer dennoch gerne andere Dinge sehen will, kann durch seine Mobilität auch allerlei Sehenswürdigkeiten in der Umgebung besichtigen.

 

 

  • Wohnmobil Vermietung Offenbach
  • Camper Vermietung  Offenbach
  • Reisemobil Vermietung  Offenbach
  • Reisemobile mieten Offenbach
  • Offenbach Camper Vermietung
  • Ahorn Camper Offenbach
  • Wohnmobile Ahorn Camper Offenbach

Schmetterling Reisebüro Büttner
Rückmühlenweg 1
D-63628 Bad Soden-Salmünster
Tel: 06056 911 912
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!