Wohnmobile mieten im Main-Kinzig Kreis

camping 5099382 1280

Unser Reiseleiter auf großer Fahrt durch Frankreich und Spanien

Eine Nacht musste unser Reiseleiter Christoph, mit dem wir zukünftig einen Großteil unserer begleiteten Wohnmobilreisen auflegen dann doch überlegen. Der Entschluss steht aber nun fest. Christoph fährt am 24.06. nach Frankreich und Spanien, quer durch beide Länder und erkundet auf eigene Faust die aktuelle Situation vor Ort. Er wird so oft, wie möglich von seiner Reise berichten und die aktuelle Situation zu Corona Zeiten ungefiltert weiter geben. Wir werden somit fast täglich live streamen und die Ergebnisse an Euch weiter geben.

Aber warum machen wir das?

Da wir in der Reisebranche stark von der aktuellen Situation betroffen sind, gibt es quasi nur zwei Möglichkeiten - aufgeben und den Kopf in den Sand stecken oder neue Wege gehen - also die Flucht nach vorn!

Genau das macht der "Neu Selbstständige"  Christoph Schankweiler, der es müde war, ungenaue und schlechte Informationen aus den Medien zu erdulden, die ihm und auch uns in keinster Weise hilfreich waren.

So wurde in einer Nacht und Nebelaktion beschlossen, es geht nach Frankreich und Spanien. Alle Fragen beantworten, die unsere Kunden (darunter auch viele Nichtcamper) eben so haben.

Sind die Restaurants oder Campingplätze geöffnet? Gibt es andere Corona Regeln in Spanien oder muss ich auf einem Gemüsemarkt auch eine Maske tragen. Es gibt so viele Fragen, die wir gerne beantworten möchten. Wie genau sieht  es vor Ort aus und welche Möglichkeiten oder Einschränkungen hat der Tourist vor Ort aktuell? Diese fragen sollen in den nächsten knapp drei Wochen beantwortet werden.

 

Begleitet unseren Christoph auf einer ungewöhnlichen Reise, die in der Nähe von Mönchengladbach beginnt und bis zum Ende der Welt am Kap Finsterre gehen wird.  Bevor die Rückreise dann wahrscheinlich über die spanische Nordküste, quer durch Frankreich, bis hin an die französische Mittelmeerküste zurückgeht, wird er sicherlich viele unzählige Eindrücke mitnehmen und genau so 1:1 an uns wiedergeben.

 Neue Hotspots, Insider Tipps auch Stellplätze, Campingplätze aber vor allem unsere geplante Wohnmobilreise am Jakobsweg sind ein großes Thema auf dieser Reise.

"Wir werden nix verschönen und wenn ich feststelle, das ist noch nix, werde ich das genau so wiedergeben..... "

Genau aus diesem Grund bricht er nach Spanien und Frankreich auf um Euch auf diese unglaubliche Abenteuerreise mitzunehmen.

Wir laden Euch ein, dabei zu sein. Wir werden die Videos und Livestreams auf Facebook und YouTube veröffentlichen und hoffen auf Eure Fragen, die wir unserem Christoph stellen können.

 

Bewertungen

Bitte bewerten Sie unsere Webseite: 99.25% - 8 votes

99%

Über eine Bewertung freuen wir uns sehr, gehen sie mit der Maus über die Sterne und klicken die Anzahl der gewünschten Sterne. Vielen Dank!

Schmetterling Reisebüro Büttner
Rückmühlenweg 1
D-63628 Bad Soden-Salmünster
Tel: 06056 911 912
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!