Im Podcast hatte ich bereits angefragt, wer welche Stellplätze entlang des Mai-Donau-Kanals und der Donau bis Passau kennt. Die Ergebnisse hatte ich erwartet, all diese Stellplätze kannten wir bereits, bist auf 2 Plätze. Diese stehen nun in der engeren Auswahl. Da wir aber noch weitere kennenlernen möchten, haben wir für uns eine Suchmethode ausgewählt, die wir hier in einem Video erklären möchten. Die App Park4Night hat durch eine unterschiedliche Symbolik die Stellplatztypen gut aufgelistet. So kann man sehr schnell unterscheiden, ob es sich um einen Stellplatz, Campingplatz oder Parkplätze handelt. Diese App ist User freundlich, ich kann mit meinen Angaben zum Erfolg dieser Seite beitragen.

Park4Night Suche

Im folgenden Video ist dann mit meiner Erläuterung diese Suche erklärt.

Bewertungen

Bitte bewerten Sie unsere Webseite: 100% - 5 votes

100%

Über eine Bewertung freuen wir uns sehr, gehen sie mit der Maus über die Sterne und klicken die Anzahl der gewünschten Sterne. Vielen Dank!

Schmetterling Reisebüro Büttner
Rückmühlenweg 1
D-63628 Bad Soden-Salmünster
Tel: 06056 911 912
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!