Wohnmobile mieten im Main-Kinzig Kreis

In Hamburg gibt es verschiedene Abfahrsmöglichkeiten von Kreuzfahrtschiffen. Diese können Saisonal auch wechseln. So fahren die Kreuzfahrtschiffe zum Beispiel vom HCC Altona, vom HCC Hafen City oder aber von Steinwerder. Wo Euer Schiff abfährt erfahrt der Kunde in der Regel erst mit den Reiseunterlagen. Für die Buchung des Pakplatzes für das Wohnmobil ist das natürlich nicht gut aber es gibt ja noch und. Wir können den Liegeplatz schon oft vorzeitig erfragen oder Ihr schaut mal hier direkt im Hafen Hamburg, wo Euer Schiff geplant ist. Sollte es doch zu einer Verlegung der Abfahrt kommen, versuchen wir Euren Parkplatz dementsprechend kostenfrei noch umzubuchen. Bis zu drei Monaten vor Abfahrt kann man aber auch hier einsehen, wo Euer gebuchtes Schiff abfährt.

Parkplätze

Stell- & Campingplätze

Parken&Meer

In Hamburg das Wohnmobil am Hafen zur Kreuzfahrt parken mit „Parken und Meer“. Der Marktführer mit höchster Kundenzufriedenheit bietet auch einen kostenfreien Storno bis zum Ankunftstag an. Es gibt einen Quick Check-In durch Vorabzahlung und Modernste Kameraüberwachung sowie einen Sicherheitsdienst. Hier geht es zu Parken&Meer. Gerne kannst Du auch bei uns telefonisch reservieren unter 06056/911912

Wohnmobilhafen Hamburg

Wohnmobilhafen-Hamburg Die Roten Doppeldecker GmbH
Süderstraße 8

Telefon: 040 30091890
Webseite

Lichterfahrt Hamburg

Lichterfahrt Hamburg
St. Pauli-Landungsbrücken 10
Telefon: 040 312288
Webseite

Bewertungen Stellplätze

Bitte bewerten Sie diese Webseite: 93% - 5 votes

93%

Über eine Bewertung freuen wir uns sehr, gehen sie mit der Maus über die Sterne und klicken die Anzahl der gewünschten Sterne. Vielen Dank!

Schmetterling Reisebüro Büttner
Rückmühlenweg 1
D-63628 Bad Soden-Salmünster
Tel: 06056 911 912
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!