Parke Dein Wohnmobil direkt am Hafen Travemünde. Ganz einfach unweit von deinem Kreuzfahrtschiff oder der gebuchten Fähre parkst du dein  liebstes Fahrzeug zu fairen Preisen und natürlich super sicher. Bitte auch hier früh buchen, da Wohnmobilparkplätze begrenzt sind.

Parkplätze

Stell- & Campingplätze

Yachtclub Fischereihafen Travemünde

Dieser gebührenpflichtige Stellplatz ist für 80 Mobile geeignet. Der Platz ist eben und befestigt und durch eine hohe Mauer von der Straße getrennt. Die Stellflächen sind parzelliert. Die geringe Distanz zum Hafen und um Zentrum sowie dem Skandinavienkai sind echt super. Wichtig: Ein Campingleben ist auf dem streng reglementierten Stellplatz nicht erlaubt. Schnellbus (ca. 25 Min.) direkt zur Altstadt von Lübeck, 1,8 km zum Strand. Ganzjährig nutzbar. Auf dem Baggersand 15, 23570 Lübeck Telefon: 04502 2125

WoMO Stellplatz Kowitzberg

Wer mit dem Wohnmobil Kurs auf das Ostseeheilbad Travemünde nimmt, der findet einen der schönsten Plätze an der Ostseeküste in Schleswig-Holstein vor. 49 Stellplätze auf Schotterrasen mit je mind. 50 qm und natürlich das ganze Jahr geöffnet.

Adresse:
Wohnmobilparkplatz Kowitzberg Straße "Kowitzberg"
23570 Lübeck-Travemünde
Koordinaten: 53°58'33''N, 10°52'40''O
Telefon: +49(0)4502 / 80 40

Campingplatz Travemünde

Der Campingplatz Ivendorf wird schon seit seit 1989 betrieben. Die gepflegte Anlage liegt in ländlicher Umgebung an der traumhaft schönen Ostseeküste Schleswig-Holsteins. Nur ca. 3 km vom Seebad Travemünde entfernt. Wer hier sein Wohnmobis stehen lässt und vielleicht noch ein paar Tage Urlaub macht, genießt die Nähe zum Meer und eine angenehm unkomplizierte Atmosphäre.

Adresse:
Frankenkrogweg 2-4
23570 Lübeck
http://www.camping-travemuende.de
Telefon: 04502 4865

Bewertungen Stellplätze

Bitte bewerten Sie diese Webseite: 86.06% - 79 votes

86%

Über eine Bewertung freuen wir uns sehr, gehen sie mit der Maus über die Sterne und klicken die Anzahl der gewünschten Sterne. Vielen Dank!

Schmetterling Reisebüro Büttner
Rückmühlenweg 1
D-63628 Bad Soden-Salmünster
Tel: 06056 911 912
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!