Ccampercruise 5

Reisemobile in Hamburg mieten

Miete hier ganz einfach Reisemobile und Camper in Hamburg

Reserviert bei uns ganz bequem und natürlich zu fairen Preisen unsere Reisemobile für Euren nächsten Urlaub oder Geschäftsreise.
Ein großes Angebot an verschiedenen Modellen sind unser großer Vorteil. Wir nehmen gerade Camping Anfänger ans Händchen und helfen Dir bei der Planung und Anmietung.
Immer mehr Wohnmobil Vermieter schließen sich uns an und lassen unser Netzwerk wachsen. Hier bei uns bekommen Sie aber nicht nur faire Preise für Wohnmobile, sondern auch den Service rund Deine Campingreise. Erlebe das Gefühl von Freiheit und Unabhängigkeit und die Sicherheit eines Partners, der während Deiner Reise auch für Dich erreichbar ist.
Gerne planen wir auch gemeinsam Eure Reise, Routen oder Stellplätze. Lern mit uns die schönsten Flecken abseits vom Massentourismus kennen. Unabhängigkeit und autarker Urlaub, ganz wie es Euch beliebt. Mit einem Wohnmobil ist so ziemlich alles möglich. 
Ab sofort könnt Ihr auch Wohnmobile mieten in Hamburg. Unsere Wohnmobilvermietung ist für Euch zu den Öffnungszeiten unsres Reisebüros persönlich erreichbar. Gerne könnt Ihr aber auch online anfragen oder buchen. 
 
 

 

Warum bei Campercruise ein Wohnmobil buchen?

  • Wir nehmen Euch ans Händchen, vor allem Anfänger werden geduldig eingeführt
  • 24 h Notfallnummern vom Vermieter und von unserem Reisebüro
  • gemeinsame Routenplanung
  • Stell- und Campingplatz Anmeldung auch während der Reise möglich
  • faire Mietpreise und eine große Auswahl an Fahrzeugen
  • professionelle Fahrzeugeinführung
  • kostenfreie Umbuchung während der Coronapandemie - Fahrzeuge werden nicht nur gründlich gereinigt, sondern in vielen Fahrzeugen auch mit unserem OZONOS Aircleaner desinfiziert

 

Hamburg ist eine norddeutsche Hafenstadt, die über die Elbe mit der Nordsee verbunden ist. Die Stadt, die von hunderten von Kanälen durchzogen ist, bietet dem Besucher einiges an Sehenswürdigkeiten, Kultur aber auch Natur! Ausgedehnte Park- und Grünflächen laden zum Bummeln oder am Wochenende zum Picknick ein. Auf der zentrumsnahen Binnenalster fahren Boote, rings um den Stausee erreichst Du zahlreiche Cafés, Bars oder Restaurants. Der Jungfernstieg verbindet die Neustadt mit der Altstadt, in der Wahrzeichen wie die Hauptkirche Sankt Michaelis. Besucht doch mal den Fischmarkt, der ist sicher für viele ein Highlight von Hamburg. Neben den zahlreichen Musicals, die angeboten werden, ist das Miniatur-Wunderland Hamburg sehr empfehlenswert. Am Abend empfiehlt sich  St. Pauli mit einem sehr ungewöhnlichen aber sicher anlockenden Ambiente für seine Besucher. In Hamburg gibt es mehrere Stellplätze für Wohnmobile. Von hier aus empfiehlt sich die Reise zum Nord ostsee Kanal oder Richtung Westen an die Nordsee.

 

  • Wohnmobil Vermietung Hamburg                  
  • Camper Vermietung Hamburg
  • Reisemobil Vermietung Hamburg                 
  • Reisemobile mieten Hamburg
  • Hamburg Camper Vermietung

Schmetterling Reisebüro Büttner
Rückmühlenweg 1
D-63628 Bad Soden-Salmünster
Tel: 06056 911 912
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!