Wohnmobile mieten im Main-Kinzig Kreis

 Ccampercruise 5

Reisemobile mieten in Halle

Mieten Sie hier ganz einfach Wohnmobile und Camper in Halle

Reserviere bei uns Wohnmobile und Camper ganz bequem und zu fairen Preisen für Euren nächsten Urlaub oder die Geschäftsreise.
Ein riesiges Angebot an verschiedenen Modellen sind unser großer Vorteil. Wir nehmen gerade Camping Anfänger ans Händchen und helfen Dir bei der Planung und Anmietung.
Immer mehr Wohnmobil Vermieter schließen sich uns an und lassen unser Netzwerk in Deutschland wachsen. Hier bei uns bekommen Sie aber nicht nur faire Preise für Wohnmobile, sondern auch den Service rund Deine Campingreise. Erlebe das Gefühl von Freiheit und Unabhängigkeit und die Sicherheit eines Partners, der während Deiner Reise auch für Dich erreichbar ist.
Gerne planen wir auch gemeinsam Eure Reise, Routen oder Stellplätze. Lern mit uns die schönsten Flecken abseits vom Massentourismus kennen. Unabhängigkeit und autarker Urlaub, ganz wie es Euch beliebt. Mit einem Wohnmobil ist so ziemlich alles möglich. 
Ab sofort können Sie auch Wohnmobile mieten in Halle. Unsere Wohnmobilvermietung in Halle ist für Euch zu den Öffnungszeiten unseres Reisebüros persönlich erreichbar. Gerne könnt Ihr aber auch online anfragen oder buchen. 
 
 

 

Warum bei Campercruise ein Wohnmobil buchen?

  •  Wir nehmen Euch ans Händchen, vor allem Anfänger werden geduldig eingeführt
  • 24 h Notfallnummern vom Vermieter und von unserem Reisebüro
  • gemeinsame Routenplanung
  • Stell- und Campingplatz Anmeldung auch während der Reise möglich
  • faire Mietpreise und eine große Auswahl an Fahrzeugen
  • professionelle Fahrzeugeinführung
  • kostenfreie Umbuchung während der Coronapandemie - Fahrzeuge werden nicht nur gründlich gereinigt, sondern auch mit unserem OZONOS Aircleaner desinfiziert

 

Für Freunde der Kultur und Museen lohnt sich ein Besuch in Sachsen-Anhalt – genauer gesagt, in Halle. So lasst uns nicht lange um den heißen Brei reden, sondern starten direkt mit dem Highlight der hiesigen Museumskultur – dem Landmuseum für Vorgeschichte Halle. Schwerpunkt des Museums ist die Archäologie, dazu gehört es zu den wichtigsten in ganz Europa. Die Dauerausstellung ist in sechs Teilabschnitte aufgeteilt und lässt Euch in 400.000 Jahre der Menschheitsgeschichte blicken. Das wohl fantastischste Stück des Museums hat es sogar zum UNESCO-Dokumentenerbe geschafft. Die Rede ist von der Himmelsscheibe von Nebra, welche die weltweit älteste Darstellung von astronomischen Begebenheiten ist und einen Einblick auf das Wissen der Menschen vor Jahrtausenden gibt. Das nächste tolle Museum wird vor allem die Musikfans unter Euch begeistern. Das Beatles Museum befindet sich recht zentral und beherbergt die älteste und umfangreichste Sammlung zum Thema Beatles. Schwerpunkt des Museums ist selbstverständlich die spannende Geschichte der Gruppe. So kann man sich hier über alles von den Anfängen bis hin zur Auflösung informieren, doch auch die Solokarrieren der einzelnen Mitglieder werden hier behandelt. Ein architektonisches Highlight von Halle ist die Marktkirche Unser Lieben Frauen, welche ursprünglich aus zwei einzelnen Kirchen bestand. Ihr hervorstechendstes Merkmal, die Türme, lässt sich im Rahmen einer Führung besteigen und so einen fantastischen Ausblick über die Stadt genießen. Das Innere der Kirche glänzt vor allem durch seine reichhaltigen Verzierungen und die von Martin Luther angefertigte Totenmaske. Doch auch ein Ausflug ins Grüne ist in Halle möglich, so empfiehlt sich ein Besuch des Botanischen Gartens, welcher mit seiner breiten Auswahl von circa 12.000 verschiedenen Pflanzenarten begeistert. Weitere Sehenswürdigkeiten des Gartens, sind das Victoriahaus und die alte Sternenwarte, welche sich großer Beliebtheit erfreuen. Außer im Winter ist der Botanische Garten ganzjährig von 14:00 – 18:00 Uhr geöffnet und lädt so zum Erkunden und Entdecken ein. Wem das alles noch nicht genug ist, der sollte sich den Bergzoo Halle nicht entgehen lassen. Hoch oben in den Bergen lassen sich hier etwa 1.700 Tiere aus 250 verschiedenen Arten entdecken. Das Highlight des toll gepflegten Zoos ist dabei das Raubtierhaus und das recht moderne Elefantenhaus.

Wie Ihr seht, bietet Halle einige fantastische Sehenswürdigkeiten, für die es sich auch anbietet einen längeren Aufenthalt einzuplanen. Dafür lohnt sich die Mietung einer der tollen Stellplätze in der Umgebung.

 

 

  • Wohnmobil Vermietung Chemnitz
  • Camper Vermietung Chemnitz
  • Reisemobil Vermietung  Chemnitz
  • Reisemobile mieten Chemnitz
  • Chemnitz Camper Vermietung
  • Weinsberg Camper Chemnitz
  • Wohnmobile Ahorn Camper Chemnitz
  • Knaus Wohnmobile mieten Chemnitz

 

 

Bewertungen

Bitte bewerten Sie unsere Webseite: 100% - 5 votes

100%

Über eine Bewertung freuen wir uns sehr, gehen sie mit der Maus über die Sterne und klicken die Anzahl der gewünschten Sterne. Vielen Dank!

Schmetterling Reisebüro Büttner
Rückmühlenweg 1
D-63628 Bad Soden-Salmünster
Tel: 06056 911 912
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!