Ccampercruise 5

Wohnmobile in Herborn mieten

Mietet Euch hier ganz einfach Reisemobile und Camper in Herborn

 

Dein nächster Urlaub soll ein Gefühl von unbegrenzten Möglichkeiten vermitteln? Ganz egal, ob es Dein erster Urlaub mit einem Camper ist, oder Du schon ganz Europa befahren hast ....

Wir sind mit unserem großen Angebot von Vermietern und Partnern für Euch da und stellen Wohnmobilmodelle und Kastenwagen für Euren individuelles Gefühl von Freiheit. Selbstverständlich kannst Du bei uns auch eine Geschäftsreise mit dem Wohnmobil buchen. Zusätzlich bieten wir zu unseren äußerst fairen Angeboten auch noch den Service und die Sicherheit, Euch während der  gebuchten Reise nicht im Stich zu lassen.

 

Wenn Ihr wollt, erfahrt Ihr von uns sowohl vor - als auch während Eurer Reise alles zu Stellplätzen und Routen, die Euch gefallen, um so abseits vom Massentourismus ein ganz eigenes Erlebnis zu gestalten.

Du bist auf der Suche nach einem Urlaub, in dem alles möglich ist? Du möchtest die Freiheit und Unabhängigkeit im Urlaub erleben. Das eben abseits des ganzen Massentourismus, um ein bequemes Gefühl von Entspannung zu genießen? Kurz gesagt: Einfach Freiheit erleben. All das gibt es bei uns.

Denn aufgrund untereres immer größer werdenden Repertoires von verschiedensten Vermietern ist das Buchen der verschiedensten Wohnmobilmodelle oder Kastenwagen sehr einfach und das natürlich zu fairen Preisen.

Gerne geben wir Dir jederzeit auch Information zu Stellplätzen oder Routen, um Dein Gefühl von (R) Auszeit abzurunden. Bucht Euer Wohnmobil in Herborn bei uns zu fairen Preisen jetzt online.

 
 

Warum bei Campercruise ein Wohnmobil buchen?

  • Wir nehmen Euch ans Händchen, vor allem Anfänger werden geduldig eingeführt
  • 24 h Notfallnummern vom Vermieter und von unserem Reisebüro
  • gemeinsame Routenplanung
  • Stell- und Campingplatz Anmeldung auch während der Reise möglich
  • faire Mietpreise und eine große Auswahl an Fahrzeugen
  • professionelle Fahrzeugeinführung
  • kostenfreie Umbuchung während der Coronapandemie - Fahrzeuge werden nicht nur gründlich gereinigt, sondern in vielen Fahrzeugen auch mit unserem OZONOS Aircleaner desinfiziert

 

Die historische Fachwerkstadt Herborn liegt im Lahn-Dill-Kreis. Ausgezeichnet wird die Stadt vor allem durch die historisch wichtige Altstadt mit ihren vielen Baudenkmälern aus. Die Stadt am Westerwald gehört zu den besterhaltenen Mitteladerstädten Deutschland. Mit dem Wohnmobil lässt sich die Stadt gut bereisen. Die eben genannte Altstadt lädt mit seinen Fachwerkhäusern und dem gut erhaltenen Marktplatz zum Bummeln und Erkunden ein. Auf dem Marktplatz findet Ihr gegenüber vom Rathaus, ein besonderes stilvolles Doppelhaus das in einem Stil aus der Übergangszeit von Renaissance und Barock gebaut wurde.  Über die Kultur und die Geschichte der Stadt erfahrt Ihr auf 700m² im sehenswerten Museum Hohe Schule. Ansonsten ist das Museum gerade durch seine ehemalige Funktion als Hohe Schule auch architektonisch ein Highlight. Außerdem anliegend ist ein kulinarisch gutes Restaurant mit schönem Ambiente. Ein schönes Ausflugsziel für Tier- und Naturliebhaber ist der Tierpark Herborn. In diesem circa ein Hektar großen Park gibt es mehr als 90 Tierarten aus aller Welt zu entdecken. Für unter Euch, die sich an einer hervorragenden Aussicht erfreuen können, sollten sich das Schloss Herborn ansehen, welches dominant über der Stadt thront. Für Familien und Gruppen dürfte sich ein Besuch des Lasermaxx Herborn lohnen. Hier lässt sich, in einer cool aufgebauten, abwechslungsreichen Halle, ein paar Runden Lasertag spielen.

Herborn und seine Umgebung ist mit dem Wohnmobil sehr angenehm zu bereisen. Dabei spielen natürlich auch die gut angelegten Stellplätze in der Umgebung eine Rolle. Alles in Allem bietet Herborn eine gute Abwechslung vom sonst so präsenten Massentourismus.

 

 

 

  • Wohnmobil Vermietung Herborn
  • Camper Vermietung  Herborn
  • Reisemobil Vermietung  Herborn
  • Reisemobile mieten Herborn
  • Herborn Camper Vermietung
  • Ahorn Camper Herborn
  • Wohnmobile Ahorn Camper Herborn

Schmetterling Reisebüro Büttner
Rückmühlenweg 1
D-63628 Bad Soden-Salmünster
Tel: 06056 911 912
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!