Ccampercruise 5

Reisemobile mieten in Kiel

Mieten Sie hier ganz einfach Wohnmobile und Camper in Kiel

Reserviere bei uns Wohnmobile und Camper ganz bequem und zu fairen Preisen für Euren nächsten Urlaub oder die Geschäftsreise.
Ein riesiges Angebot an verschiedenen Modellen sind unser großer Vorteil. Wir nehmen gerade Camping Anfänger ans Händchen und helfen Dir bei der Planung und Anmietung.
Immer mehr Wohnmobil Vermieter schließen sich uns an und lassen unser Netzwerk in Deutschland wachsen. Hier bei uns bekommen Sie aber nicht nur faire Preise für Wohnmobile, sondern auch den Service rund Deine Campingreise. Erlebe das Gefühl von Freiheit und Unabhängigkeit und die Sicherheit eines Partners, der während Deiner Reise auch für Dich erreichbar ist.
Gerne planen wir auch gemeinsam Eure Reise, Routen oder Stellplätze. Lern mit uns die schönsten Flecken abseits vom Massentourismus kennen. Unabhängigkeit und autarker Urlaub, ganz wie es Euch beliebt. Mit einem Wohnmobil ist so ziemlich alles möglich. 
Ab sofort können Sie auch Wohnmobile mieten in Kiel. Unsere Wohnmobilvermietung in Kiel ist für Euch zu den Öffnungszeiten unseres Reisebüros persönlich erreichbar. Gerne könnt Ihr aber auch online anfragen oder buchen. 
 
 

 

Warum bei Campercruise ein Wohnmobil buchen?

  •  Wir nehmen Euch ans Händchen, vor allem Anfänger werden geduldig eingeführt
  • 24 h Notfallnummern vom Vermieter und von unserem Reisebüro
  • gemeinsame Routenplanung
  • Stell- und Campingplatz Anmeldung auch während der Reise möglich
  • faire Mietpreise und eine große Auswahl an Fahrzeugen
  • professionelle Fahrzeugeinführung
  • kostenfreie Umbuchung während der Coronapandemie - Fahrzeuge werden nicht nur gründlich gereinigt, sondern auch mit unserem OZONOS Aircleaner desinfiziert

 

Bei einem Besuch von Schleswig-Holstein lohnt sich selbstverständlich auch ein Besuch der Landeshauptstadt Kiel. Als nördlichste Großstadt Deutschlands ist sie wichtiger Standort der Deutschen Marine und Endpunkt der meistbefahrenen künstlichen Wasserstraße weltweit. Den Anfang macht heute eines der Wahrzeichen von Kiel – das Kieler Rathaus. Neben der architektonischen Imposanz, was vor allem durch seinen anliegenden, 107 Meter hohen Turm, kommt, lässt sich das Rathaus ganzjährig besichtigen. Doch das Highlight selbst, ist die Möglichkeit den Turm zu erklimmen. Dies ist komfortabel mit dem Fahrstuhl möglich und bietet einen fantastischen Blick auf das Umland. Einen weiteren atemberaubenden Ausblick habt Ihr vom Marine-Ehrenmal Laboe. Genutzt wurde das Ehrenmal lange Zeit zum Gedenken der im 1. Weltkrieg gefallenen Angehörigen der kaiserlichen Marine, danach wurde der Turm im Mai 1954 vom Deutschen Marinebund übernommen und dient heute als Mahnmal für eine friedliche Seefahrt und als Gedenkstätte. Wer den Turm besteigen will, kann entweder die 341 Stufen erklimmen, oder nimmt entspannt einen der zwei Aufzüge. Von hier oben lässt sich ein atemberaubender Ausblick über die Ostsee genießen, der sich sogar bis zu den dänischen Inseln erstreckt. Selbstverständlich bietet eine für die Schifffahrt so relevante Stadt auch ein Schifffahrtsmuseum: Die zahlreichen Exponate des Museums geben Euch Einblicke in den Alltag und das Leben am Kieler Hafen. Highlights sind hier definitiv das Modell eines Brandtauchers und eines der ältesten U-Boote der Welt. Im Kieler Aquarium Geomar ist auch die Entdeckung der Tierwelt unter Wasser möglich. Hier lassen sich 15 Becken entdecken, welcher mit ihrer tollen Auswahl an Unterwasserlebewesen und Vegetation in Süß- und Salzwasserumgebungen begeistern. Highlight des Aquariums ist das Außengehege, welches die Heimat einer Gruppe Seehunden ist. Gerade die Fütterungszeit ist von den Besuchern gerne gesehen.

Wie Ihr seht, bietet Kiel einige Entdeckungsmöglichkeiten. Wer vielleicht noch außerhalb von Erkundungen einfach nur entspannen will, für den lohnt sich einer der zahlreichen und komfortablen Stellplätze in der Umgebung.

  • Wohnmobil Vermietung Kiel
  • Camper Vermietung  Kiel
  • Reisemobil Vermietung  Kiel
  • Reisemobile mieten Kiel
  • Kiel Camper Vermietung
  • Weinsberg Camper Kiel
  • Wohnmobile Ahorn Camper Kiel
  • Knaus Wohnmobile mieten Kiel

 

 

Bewertungen

Bitte bewerten Sie unsere Webseite: 99.67% - 6 votes

100%

Über eine Bewertung freuen wir uns sehr, gehen sie mit der Maus über die Sterne und klicken die Anzahl der gewünschten Sterne. Vielen Dank!

Schmetterling Reisebüro Büttner
Rückmühlenweg 1
D-63628 Bad Soden-Salmünster
Tel: 06056 911 912
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!