Ccampercruise 5

Reisemobile in Mainz mieten

Mietet Euch hier ganz einfach Reisemobile und Camper in Mainz

 

Dein nächster Urlaub soll ein Gefühl von unbegrenzten Möglichkeiten vermitteln? Ganz egal, ob es Dein erster Urlaub mit einem Camper ist, oder Du schon ganz Europa befahren hast .... In Mainz steht ganz sicher auch Dein Traum Wohnmobil für den nächsten Urlaub.

Wir sind mit unserem großen Angebot von Vermietern und Partnern für Euch da und stellen Wohnmobilmodelle und Kastenwagen für Euren individuelles Gefühl von Freiheit. Selbstverständlich kannst Du bei uns auch eine Geschäftsreise mit dem Wohnmobil buchen. Zusätzlich bieten wir zu unseren äußerst fairen Angeboten auch noch den Service und die Sicherheit, Euch während der  gebuchten Reise nicht im Stich zu lassen.

 

Wenn Ihr wollt, erfahrt Ihr von uns sowohl vor - als auch während Eurer Reise alles zu Stellplätzen und Routen, die Euch gefallen, um so abseits vom Massentourismus ein ganz eigenes Erlebnis zu gestalten.

Du bist auf der Suche nach einem Urlaub, in dem alles möglich ist? Du möchtest die Freiheit und Unabhängigkeit im Urlaub erleben. Das eben abseits des ganzen Massentourismus, um ein bequemes Gefühl von Entspannung zu genießen? Kurz gesagt: Einfach Freiheit erleben. All das gibt es bei uns.

Denn aufgrund untereres immer größer werdenden Repertoires von verschiedensten Vermietern ist das Buchen der verschiedensten Wohnmobilmodelle oder Kastenwagen sehr einfach und das natürlich zu fairen Preisen.

Gerne geben wir Dir jederzeit auch Information zu Stellplätzen oder Routen, um Dein Gefühl von (R) Auszeit abzurunden. Bucht Euer Wohnmobil in Mainz bei uns zu fairen Preisen jetzt online.

 
 

Warum bei Campercruise ein Wohnmobil buchen?

  • Wir nehmen Euch ans Händchen, vor allem Anfänger werden geduldig eingeführt
  • 24 h Notfallnummern vom Vermieter und von unserem Reisebüro
  • gemeinsame Routenplanung
  • Stell- und Campingplatz Anmeldung auch während der Reise möglich
  • faire Mietpreise und eine große Auswahl an Fahrzeugen
  • professionelle Fahrzeugeinführung
  • kostenfreie Umbuchung während der Coronapandemie - Fahrzeuge werden nicht nur gründlich gereinigt, sondern in vielen Fahrzeugen auch mit unserem OZONOS Aircleaner desinfiziert

 

Mainz - Landeshauptstadt von Rheinland-Pfalz bietet für jeden etwas. Ob Dich nur die Geschichte der Stadt interessiert, Dich zahlreiche Museen und Kirchen begeistern oder ob Du einfach nur durch die malerische Altstadt schlendern und dabei die gut erhaltenen Fachwerkhäuser genießen möchtest. Bei einem Besuch von Mainz wird man wohl nicht um den Mainzer Dom herumkommen, da dieser weit über der Stadt thront. Selbstverständlich werden im Dom die regelmäßigen Gottesdienste abgehalten, doch werden die Räumlichkeiten heute auch immer mehr für Konzerte und Veranstaltungen genutzt. Außerdem sind auch professionelle Führungen möglich. Nicht weit entfernt vom Dom liegt das Gutenberg Museum. Neben dem schönen, gut erhaltenen Gebäude, welches so schon ein Highlight für sich ist, kann man sich im Inneren des Hauses mit der revolutionären Geschichte des Buchdrucks befassen und sich zudem zwei Originale der Gutenberg-Bibel ansehen. Wer sich für regionale Produkte und gute Weine begeistert, sollte sich den Mainzer Wochenmarkt nicht entgehen lassen, dieser lässt durch seine Vielfalt an Händlern mit den verschiedensten Produkten keinen Wunsch offen. Neben dem Mainzer Dom ist auch die St. Stephan Kirche ein atemberaubendes Zeugnis vergangener Architekturkunst, welche im Inneren ein ganz erstaunliches Gefühl von Ruhe und Entspannung vermittelt. Einen Besuch wert ist auch das Isis- und Mater Magna Heiligtum, denn hier ist man auf der Spur einer lang vergessenen Welt und taucht komplett in die kultischen Praktiken des alten römischen Lagers Mogontiacum ein.

Für einen reibungslosen Ablauf Eures autarken Urlaubs sorgt die gut zu bereisende Umgebung von Mainz und dessen große Auswahl an Stellplätzen.

 

 

 

  • Wohnmobil Vermietung Mainz
  • Camper Vermietung Mainz
  • Reisemobil Vermietung  Mainz
  • Reisemobile mieten Mainz
  • Mainz Camper Vermietung
  • Ahorn Camper Mainz
  • Wohnmobile Ahorn Camper Mainz

Schmetterling Reisebüro Büttner
Rückmühlenweg 1
D-63628 Bad Soden-Salmünster
Tel: 06056 911 912
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!