Ccampercruise 5

Wohnmobile in Münster mieten

Mietet Euch hier ganz einfach Reisemobile und Camper in Münster

 

Dein nächster Urlaub soll ein Gefühl von unbegrenzten Möglichkeiten vermitteln? Ganz egal, ob es Dein erster Urlaub mit einem Camper ist, oder Du schon ganz Europa befahren hast .... In Münster steht ganz sicher auch Dein Traum Wohnmobil für den nächsten Urlaub.

Wir sind mit unserem großen Angebot von Vermietern und Partnern für Euch da und stellen Wohnmobilmodelle und Kastenwagen für Euren individuelles Gefühl von Freiheit. Selbstverständlich kannst Du bei uns auch eine Geschäftsreise mit dem Wohnmobil buchen. Zusätzlich bieten wir zu unseren äußerst fairen Angeboten auch noch den Service und die Sicherheit, Euch während der  gebuchten Reise nicht im Stich zu lassen.

 

Wenn Ihr wollt, erfahrt Ihr von uns sowohl vor - als auch während Eurer Reise alles zu Stellplätzen und Routen, die Euch gefallen, um so abseits vom Massentourismus ein ganz eigenes Erlebnis zu gestalten.

Du bist auf der Suche nach einem Urlaub, in dem alles möglich ist? Du möchtest die Freiheit und Unabhängigkeit im Urlaub erleben. Das eben abseits des ganzen Massentourismus, um ein bequemes Gefühl von Entspannung zu genießen? Kurz gesagt: Einfach Freiheit erleben. All das gibt es bei uns.

Denn aufgrund untereres immer größer werdenden Repertoires von verschiedensten Vermietern ist das Buchen der verschiedensten Wohnmobilmodelle oder Kastenwagen sehr einfach und das natürlich zu fairen Preisen.

Gerne geben wir Dir jederzeit auch Information zu Stellplätzen oder Routen, um Dein Gefühl von (R) Auszeit abzurunden. Bucht Euer Wohnmobil in Münster bei uns zu fairen Preisen jetzt online.

 
 

Warum bei Campercruise ein Wohnmobil buchen?

  • Wir nehmen Euch ans Händchen, vor allem Anfänger werden geduldig eingeführt
  • 24 h Notfallnummern vom Vermieter und von unserem Reisebüro
  • gemeinsame Routenplanung
  • Stell- und Campingplatz Anmeldung auch während der Reise möglich
  • faire Mietpreise und eine große Auswahl an Fahrzeugen
  • professionelle Fahrzeugeinführung
  • kostenfreie Umbuchung während der Coronapandemie - Fahrzeuge werden nicht nur gründlich gereinigt, sondern in vielen Fahrzeugen auch mit unserem OZONOS Aircleaner desinfiziert

 

Was gibt es in Münster zu sehen?

Das nordrhein-westfälische Münster lockt jährlich circa 19,5 Millionen Touristen in seine Stadt. Dies selbstverständlich auch aus gutem Grund, denn Münster hat so einiges an Sehenswürdigkeiten zu bieten. Den Anfang unseres heutigen Blogartikels macht dabei das Herzstück Münsters – die historische Altstadt. Beim Schlendern durch die Straßen werden einem wohl vor allem die farbenfrohen Bauwerke und Giebelhäuser ins Auge fallen. Ebenfalls einen Blick wert, ist der zentral gelegene St. Paulusdom von Münster, welcher vor allem durch seine imposante Architektur zum Bestaunen anregt. Bei einem Besuch des Doms empfiehlt sich ebenfalls der Gang ins Innere, hier befindet sich nämlich eine der größten Schatzkammern Deutschlands. Sollte man sich mittwochs oder samstags in Münster befinden, so sollte man auf gar keinen Fall den lokalen Wochenmarkt verpassen.

In der Nähe des Doms findet sich hier alles, was die lokale Kulinarik zu bieten hat. Wer nach dem Besuch des Doms Lust auf mehr Zeitgeschichte hat, der sollte sich das LWL Museum für Kunst und Kultur nicht entgehen lassen. Neben den ständig wechselnden Sonderausstellungen gibt es hier eine Sammlung an Kunstgegenständen, die vom Mittelalter bis zur Moderne reichen. Um auch die tierischen Fans unter Euch abzuholen, hat Münster selbstverständlich auch einen Zoo – aber nicht nur irgendeinen, sondern einen Allwetterzoo. Wie der Name schon sagt, lässt sich der Zoo, dank seiner Überdachung, mit seinen Tierarten aus aller Welt sogar bei Regen entdecken.

Ganz Münster lässt sich bequem mit dem Wohnmobil bereisen und bietet Euch die verschiedensten Sehenswürdigkeiten. Selbstverständlich sind sowohl in Münster als auch in seiner näheren Umgebung ausreichend Stellplätze zu Verfügung.

 

 

  • Wohnmobil Vermietung Münster
  • Camper Vermietung Münster
  • Reisemobil Vermietung  Münster
  • Reisemobile mieten Münster
  • Münster Camper Vermietung
  • Ahorn Camper Münster
  • Wohnmobile Ahorn Camper Münster

Schmetterling Reisebüro Büttner
Rückmühlenweg 1
D-63628 Bad Soden-Salmünster
Tel: 06056 911 912
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!