Wohnmobile mieten im Main-Kinzig Kreis

 Ccampercruise 5

Reisemobile in Osnabrück mieten

Mietet Euch hier ganz einfach Reisemobile und Camper in Osnabrück

Bucht ganz bequem und natürlich zu fairen Preisen Euren nächsten Urlaub mit unseren Reisemobilen. Vielleicht plant Ihr aber auch eine Geschäftsreise mit dem Wohnmobil oder Kastenwagen.
Ein wirklich tolles Angebot an verschiedenen Modellen und Partnern ist unser großer Vorteil. Wir nehmen gerne auch Camping Anfänger mit viel Zeit ans Händchen und helfen Dir bei der Planung und Anmietung.
Immer mehr Wohnmobil Vermieter schließen sich uns an und lassen unser Netzwerk wachsen. Hier bei uns bekommen Sie aber nicht nur faire Preise für Wohnmobile, sondern auch den Service rund Deine Campingreise. Erlebe das Gefühl von Freiheit und Unabhängigkeit und die Sicherheit eines Partners, der während Deiner Reise auch für Dich erreichbar ist.
Gerne planen wir auch gemeinsam Eure Reise, Routen oder Stellplätze. Lern mit uns die schönsten Flecken abseits vom Massentourismus kennen. Unabhängigkeit und autarker Urlaub, ganz wie es Euch beliebt. Mit einem Wohnmobil ist so ziemlich alles möglich. 
Ab sofort könnt Ihr auch Wohnmobile mieten in Osnabrück. Unsere Wohnmobilvermietung ist für Euch zu den Öffnungszeiten unsres Reisebüros persönlich erreichbar. Gerne könnt Ihr aber auch online anfragen oder buchen. 
 
 

Warum bei Campercruise ein Wohnmobil buchen?

  • Wir nehmen Euch ans Händchen, vor allem Anfänger werden geduldig eingeführt
  • 24 h Notfallnummern vom Vermieter und von unserem Reisebüro
  • gemeinsame Routenplanung
  • Stell- und Campingplatz Anmeldung auch während der Reise möglich
  • faire Mietpreise und eine große Auswahl an Fahrzeugen
  • professionelle Fahrzeugeinführung
  • kostenfreie Umbuchung während der Coronapandemie - Fahrzeuge werden nicht nur gründlich gereinigt, sondern in vielen Fahrzeugen auch mit unserem OZONOS Aircleaner desinfiziert

 

Die Großstadt Osnabrück liegt in Niedersachsen und ist Sitz des Landkreises Osnabrück. Die kreisfreie Stadt ist ein Oberzentrum Niedersachsens und Mittelpunkt des Osnabrücker Landes. Der Markt, auch Marktplatz, ist wohl der Lieblingsplatz der Osnabrücker. Mit seinem anliegenden Rathaus, Stadtwaage, Marienkirche und der bunten Giebelhäuser wird der historische Platz umrahmt. Das ganze Jahr über finden hier Veranstaltungen statt: Die Maiwoche, das traditionelle Steckenpferdreiten und der historische Weihnachtsmarkt sind nur einige Veranstaltungs-Highlights. Auf dem Platz des Westfälischen Friedens, direkt neben dem Markt, steht der Bürgerbrunnen. Er illustriert die wichtigsten Ereignisse der Stadtgeschichte, wobei 1200 abgebildete Figuren und Gegenstände von der 1200-jährigen Geschichte der Stadt Osnabrück erzählen.

Die niedersächsische Stadt Osnabrück begeistert bei einem Besuch durch seine verschiedenen Facetten. Die grüne Seite der Stadt lässt sich zum Beispiel im Botanischen Garten der Universität entdecken. Die circa 800 hier zu entdeckenden tropischen Pflanzen werden von den tatkräftigen Studenten der Uni gepflegt. Auch Tierfreunde kommen in Osnabrück auf Ihre Kosten, denn der Zoo Osnabrück bietet mit seinen 2200 Tieren aus aller Welt viel zu erkunden. Damit sich die Kleinen neben dem Tiere beobachten auch nicht langweilen, bietet der Zoo außerdem tolle Spielwelten. Dazu gehört zum Beispiel ein Kletterpark. Auch kulturell lässt sich die Stadt nicht lumpen. Ein Wahrzeichen ist der Dom St. Petrus, welcher sowohl von außen wie innen durch seine schiere Größe begeistert, dennoch aber durch die Ruhe, die so ein Gotteshaus mit sich bringt, zum Nachdenken anregt.

Wanderungen und Outdoor Aktivitäten sind in der Osnabrücker Umgebung selbstverständlich auch möglich – hierfür wunderbar ist der Rundwanderweg am Piesberg. Die etwa acht Kilometer lange Route bietet einen Mix aus Natur, Industrie und atemberaubenden Aussichten. Zum Schluss noch ein Tipp für die Museumsgänger unter Euch, die sich auch mit Themen aus der jüngsten Vergangenheit befassen wollen:  Das Felix Nussbaum Haus. Das gesellschaftspolitische Museum behandelt mit seinen ständig wechselnden Ausstellungen vor allem Themen wie den Holocaust, das Leben von Felix Nussbaum und seine Werke. Das Felix Nussbaum Haus befindet sich im Museumsquartier, in welchem noch 3 andere sehr sehenswerte Häuser mit verschiedenen Ausstellungen ansässig sind.

Wer mit seinem Wohnmobil einen längeren Aufenthalt oder eine Übernachtung in Betracht zieht, der kann sich überlegen, ob ein Stellplatz in der Osnabrücker Umgebung in Frage kommt.

 

  • Wohnmobil Vermietung Osnabrück
  • Camper Vermietung  Osnabrück
  • Reisemobil Vermietung  Osnabrück
  • Reisemobile mieten Osnabrück
  •  Osnabrück Camper Vermietung
  • Ahorn Camper Osnabrück
  • Wohnmobile Ahorn Camper Osnabrück

Schmetterling Reisebüro Büttner
Rückmühlenweg 1
D-63628 Bad Soden-Salmünster
Tel: 06056 911 912
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!