Ccampercruise 5

Wohnmobile in Trier mieten

Mieten Sie hier ganz einfach Wohnmobile und Camper in Trier

Reservieren Sie ganz bequem und zu fairen Preisen unsere Wohnmobile für Euren nächsten Urlaub oder auch die Geschäftsreise.
Ein riesiges Angebot an verschiedenen Modellen sind unser großer Vorteil. Wir nehmen gerade Camping Anfänger ans Händchen und helfen Dir bei der Planung und Anmietung.
Immer mehr Wohnmobil Vermieter schließen sich uns an und lassen unser Netzwerk in Deutschland wachsen. Hier bei uns bekommen Sie aber nicht nur faire Preise für Wohnmobile, sondern auch den Service rund Deine Campingreise. Erlebe das Gefühl von Freiheit und Unabhängigkeit und die Sicherheit eines Partners, der während Deiner Reise auch für Dich erreichbar ist.
Gerne planen wir auch gemeinsam Eure Reise, Routen oder Stellplätze. Lern mit uns die schönsten Flecken abseits vom Massentourismus kennen. Unabhängigkeit und autarker Urlaub, ganz wie es Euch beliebt. Mit einem Wohnmobil ist so ziemlich alles möglich. 
Ab sofort können Sie auch Wohnmobile mieten in Trier. Unsere Wohnmobilvermietung ist für Euch zu den Öffnungszeiten unsres Reisebüros persönlich erreichbar. Gerne könnt Ihr aber auch online anfragen oder buchen. 
 
 

 

Warum bei Campercruise ein Wohnmobil buchen?

  •  Wir nehmen Euch ans Händchen, vor allem Anfänger werden geduldig eingeführt
  • 24 h Notfallnummern vom Vermieter und von unserem Reisebüro
  • gemeinsame Routenplanung
  • Stell- und Campingplatz Anmeldung auch während der Reise möglich
  • faire Mietpreise und eine große Auswahl an Fahrzeugen
  • professionelle Fahrzeugeinführung
  • kostenfreie Umbuchung während der Coronapandemie - Fahrzeuge werden nicht nur gründlich gereinigt, sondern auch mit unserem OZONOS Aircleaner desinfiziert

 

Die pfälzische Stadt Trier beansprucht den Titel der ältesten Stadt Deutschlands und begeistert bei einem Besuch vor allem durch seine historischen Bauwerke, welche bis heute zum Großteil in einem fantastischen Zustand sind. Den Anfang macht hierbei die bekannteste Sehenswürdigkeit der Stadt – das Porta Nigra. Das etwa um 170 nach Christus erbaute Stadttor hat es sogar zum UNESCO-Welterbe geschafft. Das große Tor dient als perfekten Start für eine Besichtigung der Stadt, da von hier aus alle anderen Sehenswürdigkeiten leicht zu erreichen sind. Einen kurzen Fußweg entfernt lässt sich schon das nächste atemberaubende Bauwerk besichtigen. Der St. Petrus Dom steht mitten im Zentrum von Trier und gilt als älteste Kirche Deutschlands. Von außen strotzt das Bauwerk durch seine schiere Größe und Baukunst, doch auch eine Besichtigung des Inneren lohnt sich aufgrund der Reliquien und Schätze, die der Dom zu bieten hat. Wer neben der baulichen Historie Triers noch Lust hat, etwas über die Vergangenheit der Stadt und seiner Umgebung zu lernen, der sollte über einen Besuch des Rheinischen Landesmuseum nachdenken. Bei einem Rundgang durch die Dauerausstellung erfahrt Ihr mehr über die reiche Vergangenheit der Trierer Umgebung. Das Ganze beginnt bei der Eiszeit bis hin zum letzten Kurfürsten der Stadt. Das größte Augenmerk der Ausstellung liegt aber bei der Gründung der Stadt in der Römerzeit. Zum Schluss noch etwas für die Wanderfans unter Euch. Wer eine Wanderung durch äußerst Abwechslungsreiches Terrain genießen will, der sollte sich das Naturparkzentrum Teufelsschlucht nicht entgehen lassen. Der Naturpark liegt dabei etwas außerhalb, ist mit dem Wohnmobil aber trotzdem recht schnell erreicht. Die Pfade führen Euch hier zu den Tiefen Stellen der Schlucht, aber auch zu den höchsten Aussichtspunkten der Umgebung, die einen fantastischen Blick auf das lokale Panorama bieten. Für die Kleinen unter Euch bietet das Naturzentrum ebenfalls einen schönen Spielplatz.

Wer bei seinem Besuch der ältesten Stadt Deutschlands noch einen Stellplatz für sein Wohnmobil sucht, der wird in der Trierer Umgebung sicherlich schnell fündig.

 

 

 

 

Bewertungen

Bitte bewerten Sie unsere Webseite: 100% - 5 votes

100%

Über eine Bewertung freuen wir uns sehr, gehen sie mit der Maus über die Sterne und klicken die Anzahl der gewünschten Sterne. Vielen Dank!

Schmetterling Reisebüro Büttner
Rückmühlenweg 1
D-63628 Bad Soden-Salmünster
Tel: 06056 911 912
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!