Wohnmobile mieten im Main-Kinzig Kreis

 Ccampercruise 5

Reisemobile in Wolfsburg mieten

Miete hier ganz einfach Wohnmobile und Camper in Wolfsburg

Reserviert bei uns ganz bequem und natürlich zu fairen Preisen unsere Reisemobile für Euren nächsten Urlaub oder Geschäftsreise.
Ein großes Angebot an verschiedenen Modellen sind unser großer Vorteil. Wir nehmen gerade Camping Anfänger ans Händchen und helfen Dir bei der Planung und Anmietung.
Immer mehr Wohnmobil Vermieter schließen sich uns an und lassen unser Netzwerk in Deutschland wachsen. Hier bei uns bekommen Sie aber nicht nur faire Preise für Wohnmobile, sondern auch den Service rund Deine Campingreise. Erlebe das Gefühl von Freiheit und Unabhängigkeit und die Sicherheit eines Partners, der während Deiner Reise auch für Dich erreichbar ist.
Gerne planen wir auch gemeinsam Eure Reise, Routen oder Stellplätze. Lern mit uns die schönsten Flecken abseits vom Massentourismus kennen. Unabhängigkeit und autarker Urlaub, ganz wie es Euch beliebt. Mit einem Wohnmobil ist so ziemlich alles möglich. 
Ab sofort können Sie auch Wohnmobile mieten in Wolfsburg.  Unsere Wohnmobilvermietung ist für Euch zu den Öffnungszeiten unsres Reisebüros persönlich erreichbar. Gerne könnt Ihr aber auch online anfragen oder buchen. 
 
 

 

Warum bei Campercruise ein Wohnmobil buchen?

  •  Wir nehmen Euch ans Händchen, vor allem Anfänger werden geduldig eingeführt
  • 24 h Notfallnummern vom Vermieter und von unserem Reisebüro
  • gemeinsame Routenplanung
  • Stell- und Campingplatz Anmeldung auch während der Reise möglich
  • faire Mietpreise und eine große Auswahl an Fahrzeugen
  • professionelle Fahrzeugeinführung
  • kostenfreie Umbuchung während der Coronapandemie - Fahrzeuge werden nicht nur gründlich gereinigt, sondern in vielen Fahrzeugen auch mit unserem OZONOS Aircleaner desinfiziert

 

Die im Osten Niedersachsen liegende Großstadt Wolfsburg ist vor allem durch den Sitz des Volkswagenwerks bekannt, doch auch Museums- und Shoppingfans kommen bei einem Besuch der Stadt auf Ihre Kosten. So lasst uns doch gleich mit dem beliebtesten Ausflugsziel anfangen – die Autostadt. Als größtes Auslieferungszentrum für Automobile können sie hier selbstverständlich ein gekauftes Automobil in Empfang nehmen, doch das eigentliche Highlight, welches Millionen Gäste anlockt, ist das Automobilmuseum, welches mit über 60 verschieden Herstellern überzeugt und dessen verschiedene Modelle hier zum Besichtigen bereitstehen. Außerdem bietet die Autostadt eine 28 Hektar große Park- und Lagunenlandschaft die neben dem Autoflair zum Spazieren und Entspannen einladen. Ein breit gefächertes Veranstaltungs- und Kulinarik Konzept ist hier auch zu finden. Wer bei seinem Besuch in Wolfsburg Lust auf naturwissenschaftliche Experimente und Phänomene hat, der kann sich das Science Center Phaeno ansehen. Neben den tollen Kunstwerken, die aber nur einen kleinen Teil der Ausstellung ausmacht, sind die Highlights des Phaenos auf jeden Fall die eben genannten Naturphänomene, die es hier zu sehen gibt. Dazu gehören ein Feuer- und ein Nebeltornado, Kometen aus gefrorenem Kohlendioxid und das Schwindelmuseum. Wen in der Stadt die Shoppinglust packt, der sollte sich die Designer Outlets Wolfsburg nicht entgehen lassen. Das Center mitten in der Stadt bietet mit seinen etwa 90 Läden, auf einer Verkaufsfläche von 17.500m², etwas für jeden Modegeschmack.

Wer beim Bereisen von Wolfsburg noch einen Stellplatz für sein Wohnmobil sucht, bei dem auch ein entspanntes Flair herrscht, der wird in der näheren Umgebung sicherlich fündig.

 

 

  • Wohnmobil Vermietung Wolfsburg                              
  • Camper Vermietung Wolfsburg
  • Reisemobil Vermietung Wolfsburg                      
  • Reisemobile mieten Wolfsburg
  • Wolfsburg Camper Vermietung

Bewertungen

Bitte bewerten Sie unsere Webseite: 100% - 5 votes

100%

Über eine Bewertung freuen wir uns sehr, gehen sie mit der Maus über die Sterne und klicken die Anzahl der gewünschten Sterne. Vielen Dank!

Schmetterling Reisebüro Büttner
Rückmühlenweg 1
D-63628 Bad Soden-Salmünster
Tel: 06056 911 912
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!