Wohnmobile mieten im Main-Kinzig Kreis

 Ccampercruise 5

Wohnmobile in Augsburg mieten

Mietet Euch hier ganz einfach Reisemobile und Camper in Augsburg

 

Du bist auf der Suche nach einem Urlaub, in dem alles möglich ist? Du möchtest die Freiheit und Unabhängigkeit im Urlaub erleben. Das eben abseits des ganzen Massentourismus, um ein bequemes Gefühl von Entspannung zu genießen? Kurz gesagt: Einfach Freiheit erleben. All das gibt es bei uns.

Denn aufgrund untereres immer größer werdenden Repertoires von verschiedensten Vermietern ist das Buchen der verschiedensten Wohnmobilmodelle oder Kastenwagen sehr einfach und das natürlich zu fairen Preisen.

Selbstverständlich planen wir auch gemeinsam mit Dir Deinen nächsten autarken Urlaub. Das alles absolut unabhängig davon, ob Du bereits Erfahrung mit der Mietung oder dem Verreisen mit Campern hast. Außerdem beinhaltet unser Service auch die Sicherheit, während Deiner Reise immer erreichbar zu sein.

Gerne geben wir Dir jederzeit auch Information zu Stellplätzen oder Routen, um Dein Gefühl von (R) Auszeit abzurunden. Warum buchst Du nicht gleich Dein Wohnmobil ab Augsburg?

 
 

Warum bei Campercruise ein Wohnmobil buchen?

  • Wir nehmen Euch ans Händchen, vor allem Anfänger werden geduldig eingeführt
  • 24 h Notfallnummern vom Vermieter und von unserem Reisebüro
  • gemeinsame Routenplanung
  • Stell- und Campingplatz Anmeldung auch während der Reise möglich
  • faire Mietpreise und eine große Auswahl an Fahrzeugen
  • professionelle Fahrzeugeinführung
  • kostenfreie Umbuchung während der Coronapandemie - Fahrzeuge werden nicht nur gründlich gereinigt, sondern in vielen Fahrzeugen auch mit unserem OZONOS Aircleaner desinfiziert

 

Die mit 295.000 Einwohnern drittgrößte Stadt Bayerns ist bei einem Besuch des Bundeslandes fast schon Pflicht. Die Rede ist natürlich von Augsburg. Die Stadt begeistert durch ihre tollen Locations und ihre atemberaubenden Sehenswürdigkeiten. Lasst uns mit dem wohl wichtigsten Gebäude in Augsburg anfangen – dem Rathaus. Es zählt zu den wichtigsten Gebäuden der Renaissance, was man bei einem Blick vom großen Rathausplatz auch definitiv erkennt. Doch nicht nur das Äußere, sondern auch das Innere sind einen Blick wert. Besonders herausstechen tut der goldene Saal, welcher seinem Namen alle Ehre macht, denn er begeistert durch seine tollen Goldverzierungen und die mit Gemälden übersäten, 14 Meter hohe Decke. Auch sehenswert sind die anliegenden Fürstenzimmer, welche einst für die Unterbringung wichtiger Gäste dienten. Wer ein atemberaubendes Panorama genießen will und es dabei nicht scheut so einige Stufen zu erklimmen, der kann sich den Perlachturm ansehen. Nach den 258 Stufen erwartet Euch ein fantastischer Blick über Augsburg mit all seinen Sehenswürdigkeiten. So könnt Ihr zum Beispiel den Augsburger Dom sehen, welcher trotz seines Alters immer noch in vollem Glanz erstrahlt. Das Innere des Doms begeistert durch sein beeindruckendes Kirchenschiff und seine in allen Farben erstrahlenden Fenster. Zum Schlendern lädt vor allem Augsburgs bekannteste Straße ein – die Maximilianstraße. Zu finden sind hier neben dem tollen Ambiente, coole Bars und Restaurants, welche stark zum Augsburger Nachtleben beitragen. Was wäre ein Besuch der Stadt ohne ein Erleben einer Aufführung der Augsburger Puppenkiste? Das älteste Marionettentheater der Welt trägt seit 1948 zur Unterhaltung für Jung und Alt bei. Falls es keine Aufführung sein soll, so lohnt sich dennoch eine Besichtigung des Theaters mit seinem Museum. Zum Schluss möchten wir Euch noch ein echtes Highlight nahelegen: Die Augsburger Fuggerei. Ein Besuch der ältesten Sozialsiedlung der Welt darf auf keinen Fall fehlen. Ein Schlendern durch die malerischen Gassen, der im 15. Jahrhundert gegründeten Siedlung, begeistert so ziemlich jeden. Hier fühlt man sich, als begehe man eine weitere Kleinstadt in einer Stadt. Das, was die Siedlung so spannend macht, ist neben dem Alter, dass die hier lebenden Bürger genau 88 Cent im Jahr an Kaltmiete zahlen (zuzüglich drei täglicher Gebete).

Wie Ihr seht, bietet Augsburg so einige Sehenswürdigkeiten, sogar weit mehr, als wir hier heute aufgelistet haben. Daher gilt es den Rest auf eigene Faust zu entdecken. Dafür bietet sich ein längerer Besuch an, welcher sich bequem von einem der Stellplätze in der Augsburger Umgebung starten lässt.

 

  • Wohnmobil Vermietung Augsburg
  • Camper Vermietung  Augsburg
  • Reisemobil Vermietung Augsburg
  • Reisemobile mieten Augsburg
  • Augsburg Camper Vermietung
  • Ahorn Camper Augsburg
  • Wohnmobile Ahorn Camper Augsburg
  • Knaus Wohnmobile mieten in Augsburg

Bewertungen

Bitte bewerten Sie unsere Webseite: 100% - 5 votes

100%

Über eine Bewertung freuen wir uns sehr, gehen sie mit der Maus über die Sterne und klicken die Anzahl der gewünschten Sterne. Vielen Dank!

Schmetterling Reisebüro Büttner
Rückmühlenweg 1
D-63628 Bad Soden-Salmünster
Tel: 06056 911 912
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!