Ccampercruise 5

Reisemobile in Kaiserslautern mieten

Mietet Euch hier ganz einfach Reisemobile und Camper in Wuppertal

 

Dein nächster Urlaub soll ein Gefühl von unbegrenzten Möglichkeiten vermitteln? Ganz egal, ob es Dein erster Urlaub mit einem Camper ist, oder Du schon ganz Europa befahren hast .... In Kaiserslautern steht ganz sicher auch Dein Traum Wohnmobil für den nächsten Urlaub.

Wir sind mit unserem großen Angebot von Vermietern und Partnern für Euch da und stellen Wohnmobilmodelle und Kastenwagen für Euren individuelles Gefühl von Freiheit. Selbstverständlich kannst Du bei uns auch eine Geschäftsreise mit dem Wohnmobil buchen. Zusätzlich bieten wir zu unseren äußerst fairen Angeboten auch noch den Service und die Sicherheit, Euch während der  gebuchten Reise nicht im Stich zu lassen.

 

Wenn Ihr wollt, erfahrt Ihr von uns sowohl vor - als auch während Eurer Reise alles zu Stellplätzen und Routen, die Euch gefallen, um so abseits vom Massentourismus ein ganz eigenes Erlebnis zu gestalten.

Du bist auf der Suche nach einem Urlaub, in dem alles möglich ist? Du möchtest die Freiheit und Unabhängigkeit im Urlaub erleben. Das eben abseits des ganzen Massentourismus, um ein bequemes Gefühl von Entspannung zu genießen? Kurz gesagt: Einfach Freiheit erleben. All das gibt es bei uns.

Denn aufgrund untereres immer größer werdenden Repertoires von verschiedensten Vermietern ist das Buchen der verschiedensten Wohnmobilmodelle oder Kastenwagen sehr einfach und das natürlich zu fairen Preisen.

Gerne geben wir Dir jederzeit auch Information zu Stellplätzen oder Routen, um Dein Gefühl von (R) Auszeit abzurunden. Bucht Euer Wohnmobil in Kaiserslautern bei uns zu fairen Preisen jetzt online.

 
 

Warum bei Campercruise ein Wohnmobil buchen?

  • Wir nehmen Euch ans Händchen, vor allem Anfänger werden geduldig eingeführt
  • 24 h Notfallnummern vom Vermieter und von unserem Reisebüro
  • gemeinsame Routenplanung
  • Stell- und Campingplatz Anmeldung auch während der Reise möglich
  • faire Mietpreise und eine große Auswahl an Fahrzeugen
  • professionelle Fahrzeugeinführung
  • kostenfreie Umbuchung während der Coronapandemie - Fahrzeuge werden nicht nur gründlich gereinigt, sondern in vielen Fahrzeugen auch mit unserem OZONOS Aircleaner desinfiziert

 

Die Universitätsstadt Kaiserslautern ist im Süden von Rheinland-Pfalz gelegen. Besonders überzeugt die Stadt mit seinen tollen Parkanlagen und historischen Bauten. Eines der Highlights der Stadt ist definitiv die Gartenschau Kaiserslautern. Aufgrund seines Geländes erstreckt sich die gesamte Anlage über mehrere Höhenstufen, auf welchen die verschiedensten Aktivitäten möglich sind. Dennoch ist alles sehr entspannt zu erreichen und das Schlendern durch die verschiedenen Areale macht richtig Spaß. Neben dem Spazieren bieten die verschiedenen Areale noch Dinge wie Adventure Golf, eine Lego Ausstellung und selbstverständlich unterschiedlichste Pflanzen- und Blumenkunst. Zwischen den Aktivitäten laden die verschiedensten Gastronomien zu einem fantastischen Essen ein. Wer vom Entspannen noch nicht genug hat und die östliche Gartenkunst zu schätzen weiß, der wird den Japanischen Garten sehr zu genießen. Neben der großartigen Gartenanlage gibt es hier auch fantastische Kulinarik aus Japan. Jetzt aber zu den vorhin genannten historischen Gebäuden – besser gesagt zu einer Ruine. Für die unter Euch, denen ein steiler Weg nichts ausmacht, wenn man dafür einen atemberaubenden Blick über das Panorama geboten bekommt, empfehlen wir heute die Burg Hohenecken. Obwohl es sich hierbei „nur“ um eine Ruine handelt, sind dennoch einige Teile der Burg sehr gut erhalten, was zum Besichtigen und Erkunden einlädt. Dazu kommt, wie eben schon gesagt, das atemberaubende Panorama über Kaiserslautern. Um Eurer Wohnmobilreise noch die gewisse Prise Kultur und Wissen hinzuzugeben, dem empfehlen wir ein Besuch des Museum Pfalzgalerie. Hier findet Ihr einen breitgefächerten Mix aus Kunsthandwerk, Malereien und Plastiken, der verschiedensten Künstler, vom frühen Mittelalter bis heute. Außerdem ist das gut erhaltene Gebäude an sich schon einen Besuch wert.

Wie Ihr seht, bietet eine Reise nach Kaiserslautern etwas für jeden Geschmack. Daher lohnt sich auch ein längerer Aufenthalt, den Ihr sehr gerne auf einem der Stellplätze in der Umgebung verbringen könnt.

 

 

 

 

  • Wohnmobil Vermietung Kaiserslautern
  • Camper Vermietung Kaiserslautern
  • Reisemobil Vermietung  Kaiserslautern
  • Reisemobile mieten Kaiserslautern
  • Kaiserslautern Camper Vermietung
  • Ahorn Camper Kaiserslautern
  • Wohnmobile Ahorn Camper Kaiserslautern

Bewertungen

Bitte bewerten Sie unsere Webseite: 100% - 5 votes

100%

Über eine Bewertung freuen wir uns sehr, gehen sie mit der Maus über die Sterne und klicken die Anzahl der gewünschten Sterne. Vielen Dank!

Schmetterling Reisebüro Büttner
Rückmühlenweg 1
D-63628 Bad Soden-Salmünster
Tel: 06056 911 912
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!