Ccampercruise 5

Wohnmobile in Lübeck mieten

Mietet Euch hier ganz einfach Reisemobile und Camper in Lübeck

 

Du bist auf der Suche nach einem Urlaub, in dem alles möglich ist? Du möchtest die Freiheit und Unabhängigkeit im Urlaub erleben. Das eben abseits des ganzen Massentourismus, um ein bequemes Gefühl von Entspannung zu genießen? Kurz gesagt: Einfach Freiheit erleben. All das gibt es bei uns.

Denn aufgrund untereres immer größer werdenden Repertoires von verschiedensten Vermietern ist das Buchen der verschiedensten Wohnmobilmodelle oder Kastenwagen sehr einfach und das natürlich zu fairen Preisen.

Selbstverständlich planen wir auch gemeinsam mit Dir Deinen nächsten autarken Urlaub. Das alles absolut unabhängig davon, ob Du bereits Erfahrung mit der Mietung oder dem Verreisen mit Campern hast. Außerdem beinhaltet unser Service auch die Sicherheit, während Deiner Reise immer erreichbar zu sein.

Gerne geben wir Dir jederzeit auch Information zu Stellplätzen oder Routen, um Dein Gefühl von (R) Auszeit abzurunden. Warum buchst Du nicht gleich Dein Wohnmobil ab Lübeck?

 
 

Warum bei Campercruise ein Wohnmobil buchen?

  • Wir nehmen Euch ans Händchen, vor allem Anfänger werden geduldig eingeführt
  • 24 h Notfallnummern vom Vermieter und von unserem Reisebüro
  • gemeinsame Routenplanung
  • Stell- und Campingplatz Anmeldung auch während der Reise möglich
  • faire Mietpreise und eine große Auswahl an Fahrzeugen
  • professionelle Fahrzeugeinführung
  • kostenfreie Umbuchung während der Coronapandemie - Fahrzeuge werden nicht nur gründlich gereinigt, sondern in vielen Fahrzeugen auch mit unserem OZONOS Aircleaner desinfiziert

 

Auch eine Wohnmobilreise in den Norden bietet sich an, so steht heute die historische Hansestadt Lübeck im Mittelpunkt. Den Anfang macht das spektakuläre Rathaus Lübecks, welches von außen einen imposanten Anblick bietet. Dieser Anblick entsteht durch die vielen kleinen Türme und seine toll verzierte Fassade. Ein Blick ins Innere des Rathauses lohnt sich auch, denn hier findet Ihr eine fantastische Ahnengalerie mit schönen Wandmalereien und einige toll erhaltene Säle. Wer mehr über die Geschichte des Bauwerkes in Erfahrung bringen möchte, der kann sich hier einer Rathausführung anschließen. Ein weiteres Meisterwerk historischer Architektur ist das Wahrzeichen Lübecks – das Holstentor. Wer sich wundert, warum das Tor nicht ganz gerade steht, das liegt daran, dass es auf morastigem Untergrund steht, welcher über die Jahrhunderte ein Stück abgesunken ist. Dennoch oder vielleicht sogar gerade deswegen bietet das Tor einen klasse Anblick und eignet sich gut als Fotomotiv. Im Inneren gibt es außerdem ein Museum, welches die Handelsgeschichte der Stadt aufgreift. DIE lokale Spezialität in Lübeck ist das Lübecker Marzipan, dies liegt am lokalen Hersteller – die Firma Niederegger. Daher sollte man sich bei einem Besuch der Stadt definitiv das Café Niederegger ansehen. Falls Ihr kein Marzipanliebhaber seid, bietet das Café dennoch eine Vielzahl an fantastischen Kuchen und Torten. Zum Schluss möchten wir Euch noch die St. Marienkirche ans Herz legen. Die Kirche ist ein Teil des UNESCO-Welterbes der Lübecker Altstadt und zählt als Hauptwerk des Kirchenbaus im gesamten Ostseeraum. Das Äußere der Kirche entzückt schon durch seine Größe, aber erst im Inneren seht Ihr erst das schiere Ausmaß, denn nicht ohne Grund gilt die St. Marienkirche als höchstes Backsteingewölbe der Welt. Aber wie schon gesagt zählt die gesamte Lübecker Altstadt zum Welterbe, was selbstverständlich nicht von ungefähr kommt, denn die Gassen der Stadt sind allesamt einzigartig und bieten einen fantastischen Einblick ins immer noch bestehende Ambiente der omnipräsenten Stadthistorie.

Auch Lübeck lohnt sich für einen Besuch übers Wochenende, daher empfiehlt sich auch das Verweilen an einem der Wohnmobilstellplätze in der wahnsinnig schönen Umgebung.

 

 

  • Wohnmobil Vermietung Lübeck
  • Camper Vermietung  Lübeck
  • Reisemobil Vermietung  Lübeck
  • Reisemobile mieten Lübeck
  • Lübeck Camper Vermietung
  • Ahorn Camper Lübeck
  • Wohnmobile Ahorn Camper Lübeck
  • Knaus Wohnmobile mieten in Lübeck

Bewertungen

Bitte bewerten Sie unsere Webseite: 100% - 5 votes

100%

Über eine Bewertung freuen wir uns sehr, gehen sie mit der Maus über die Sterne und klicken die Anzahl der gewünschten Sterne. Vielen Dank!

Schmetterling Reisebüro Büttner
Rückmühlenweg 1
D-63628 Bad Soden-Salmünster
Tel: 06056 911 912
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!