Ccampercruise 5

Reisemobile mieten in Stralsund

Mieten Sie hier ganz einfach Wohnmobile und Camper in Stralsund

Reserviere bei uns Wohnmobile und Camper ganz bequem und zu fairen Preisen für Euren nächsten Urlaub oder die Geschäftsreise.
Ein riesiges Angebot an verschiedenen Modellen sind unser großer Vorteil. Wir nehmen gerade Camping Anfänger ans Händchen und helfen Dir bei der Planung und Anmietung.
Immer mehr Wohnmobil Vermieter schließen sich uns an und lassen unser Netzwerk in Deutschland wachsen. Hier bei uns bekommen Sie aber nicht nur faire Preise für Wohnmobile, sondern auch den Service rund Deine Campingreise. Erlebe das Gefühl von Freiheit und Unabhängigkeit und die Sicherheit eines Partners, der während Deiner Reise auch für Dich erreichbar ist.
Gerne planen wir auch gemeinsam Eure Reise, Routen oder Stellplätze. Lern mit uns die schönsten Flecken abseits vom Massentourismus kennen. Unabhängigkeit und autarker Urlaub, ganz wie es Euch beliebt. Mit einem Wohnmobil ist so ziemlich alles möglich. 
Ab sofort können Sie auch Wohnmobile mieten in Stralsund. Unsere Wohnmobilvermietung in Stralsund ist für Euch zu den Öffnungszeiten unseres Reisebüros persönlich erreichbar. Gerne könnt Ihr aber auch online anfragen oder buchen. 
 
 

Warum bei Campercruise ein Wohnmobil buchen?

  •  Wir nehmen Euch ans Händchen, vor allem Anfänger werden geduldig eingeführt
  • 24 h Notfallnummern vom Vermieter und von unserem Reisebüro
  • gemeinsame Routenplanung
  • Stell- und Campingplatz Anmeldung auch während der Reise möglich
  • faire Mietpreise und eine große Auswahl an Fahrzeugen
  • professionelle Fahrzeugeinführung
  • kostenfreie Umbuchung während der Coronapandemie - Fahrzeuge werden nicht nur gründlich gereinigt, sondern auch mit unserem OZONOS Aircleaner desinfiziert

Wen es mit dem Wohnmobil ins wunderschöne Mecklenburg-Vorpommern zieht, dem legen wir heute die Hansestadt Stralsund ans Herz. Die Stadt überzeugt durch seine fantastische Altstadt, die es unter anderem sogar zum UNESCO-Weltkulturerbe geschafft hat. Ebenfalls zählt sie durch ihre fantastischen Erholungsmöglichkeiten und seinen Museen zu den bedeutendsten touristischen Orten in der Ostseeregion. Eines der eben genannten Museen ist die Gorch Fock I. Das Original wird heute für Besichtigungen und Führungen genutzt. Entdecken lassen sich hier die ehemaligen Unterkünfte, die Offiziersmesse, den Kapitänssalon und den Kartenraum. Des Weiteren erfährt man bei einem Besuch einiges über die Geschichte des Segelschulschiffs. Das zweite sehenswerte Museum ist das Deutsche Meeresmuseum Stralsund: Geboten werden hier unterschiedliche Ausstellungen, welche sich auf Themen, wie Fischerei, Umwelt- und Meeresschutz, Ozeanforschung und Unterwasserwelten des Ostseeraumes beziehen. Zu sehen gibt es hier circa 50 Aquarien mit über 600 Meerestieren. Besuchermagnet sind hier vor allem die großen Meeresschildkröten. Lasst uns nun aber zu einem architektonischen Highlight der Hansestadt kommen. Während des Schlenderns durch die atemberaubend schöne Altstadt empfiehlt sich dabei ein Besuch des Zentrums, dem alten Markt mit seinem großen Marktplatz. Die große Auswahl an Cafés und Restaurants bieten einen fantastischen Blick auf das Rathaus Stralsund. Das Wahrzeichen begeistert vor allem durch seine norddeutsche Backsteingotik und seine fabelhafte Architektur. Wer nach dem Genießen der lokalen Gastronomie und dem Besichtigen der Altstadt genug von Gebäuden hat, der kann im grünen Teil von Stralsund – dem Knieperteich die Seele baumeln lassen. Der malerische Park liegt unmittelbar an der Stadtmauer und eignet sich besonders gut für einen entspannten Spaziergang.

Stralsund ist vor allem etwas für entspanntes Sightseeing. Wer dabei auch das Relaxen und Verweilen am Stellplatz nicht missen will, der kann sich hier gerne über die Plätze in der Umgebung erkundigen.

  • Wohnmobil Vermietung Stralsund
  • Camper Vermietung  Stralsund
  • Reisemobil Vermietung  Stralsund
  • Reisemobile mieten Stralsund
  • Stralsund Camper Vermietung
  • Weinsberg Camper Stralsund
  • Wohnmobile Ahorn Camper Stralsund
  • Knaus Wohnmobile mieten Stralsund

Bewertungen

Bitte bewerten Sie unsere Webseite: 100% - 5 votes

100%

Über eine Bewertung freuen wir uns sehr, gehen sie mit der Maus über die Sterne und klicken die Anzahl der gewünschten Sterne. Vielen Dank!

Schmetterling Reisebüro Büttner
Rückmühlenweg 1
D-63628 Bad Soden-Salmünster
Tel: 06056 911 912
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!