Eine der schönsten Reiseformen ist die Flusskreuzfahrt. So eine Flussreise mit einer Wohnmobil oder Wohnwagen Tour einzubauen ist sicher eine gute Idee. Langsam gleitest du vorbei an den Städten und Metropolen Europas. Keine langen Wege an Bord, kein langes warten auf ein Getränk. Hier sind die Wege auch zu den Ausflügen einfach kürzer und deshalb für viele sichtlich bequemer. Natürlich gibt es für des Wohnmobilisten liebstes Fahrzeug, sein Wohnmobil, auch den sicheren Parkplatz in der Nähe des Abfahrtshafens.

Bewertungen Schiffsreisen

Bitte bewerten Sie diese Webseite: 91.4% - 10 votes

91%

Über eine Bewertung freuen wir uns sehr, gehen sie mit der Maus über die Sterne und klicken die Anzahl der gewünschten Sterne. Vielen Dank!

Schmetterling Reisebüro Büttner
Rückmühlenweg 1
D-63628 Bad Soden-Salmünster
Tel: 06056 911 912
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!