Ccampercruise 5

Reisemobile in Nürnberg mieten

Mietet Euch hier ganz einfach Reisemobile und Camper in Nürnberg

 

Dein nächster Urlaub soll ein Gefühl von unbegrenzten Möglichkeiten vermitteln? Ganz egal, ob es Dein erster Urlaub mit einem Camper ist, oder Du schon ganz Europa befahren hast .... In Nürnberg steht ganz sicher auch Dein Traum Wohnmobil für den nächsten Urlaub.

Wir sind mit unserem großen Angebot von Vermietern und Partnern für Euch da und stellen Wohnmobilmodelle und Kastenwagen für Euren individuelles Gefühl von Freiheit. Selbstverständlich kannst Du bei uns auch eine Geschäftsreise mit dem Wohnmobil buchen. Zusätzlich bieten wir zu unseren äußerst fairen Angeboten auch noch den Service und die Sicherheit, Euch während der  gebuchten Reise nicht im Stich zu lassen.

 

Wenn Ihr wollt, erfahrt Ihr von uns sowohl vor - als auch während Eurer Reise alles zu Stellplätzen und Routen, die Euch gefallen, um so abseits vom Massentourismus ein ganz eigenes Erlebnis zu gestalten.

Du bist auf der Suche nach einem Urlaub, in dem alles möglich ist? Du möchtest die Freiheit und Unabhängigkeit im Urlaub erleben. Das eben abseits des ganzen Massentourismus, um ein bequemes Gefühl von Entspannung zu genießen? Kurz gesagt: Einfach Freiheit erleben. All das gibt es bei uns.

Denn aufgrund untereres immer größer werdenden Repertoires von verschiedensten Vermietern ist das Buchen der verschiedensten Wohnmobilmodelle oder Kastenwagen sehr einfach und das natürlich zu fairen Preisen.

Gerne geben wir Dir jederzeit auch Information zu Stellplätzen oder Routen, um Dein Gefühl von (R) Auszeit abzurunden. Bucht Euer Wohnmobil in Würzburg bei uns zu fairen Preisen jetzt online.

 
 

Warum bei Campercruise ein Wohnmobil buchen?

  • Wir nehmen Euch ans Händchen, vor allem Anfänger werden geduldig eingeführt
  • 24 h Notfallnummern vom Vermieter und von unserem Reisebüro
  • gemeinsame Routenplanung
  • Stell- und Campingplatz Anmeldung auch während der Reise möglich
  • faire Mietpreise und eine große Auswahl an Fahrzeugen
  • professionelle Fahrzeugeinführung
  • kostenfreie Umbuchung während der Coronapandemie - Fahrzeuge werden nicht nur gründlich gereinigt, sondern in vielen Fahrzeugen auch mit unserem OZONOS Aircleaner desinfiziert

 

Die fränkische Stadt Nürnberg ist mit 520.000 Einwohnern die zweitgrößte Stadt Bayerns und hat dementsprechend viel zu bieten und zu erkunden. Den Anfang macht das ehemalige Reichstagsgebäude, welches mit großartiger Architektur daherkommt, dem aber die Grausamkeit der damaligen Nutzung innewohnt. Dennoch lohnt sich auch gerade deswegen ein Besuch, denn die Dauerausstellung im Inneren des Gebäudes informiert über Ursachen und Zusammenhänge von damals. Kommen wir zu den liebevolleren Sehenswürdigkeiten, die Nürnburg zu bieten hat. Das Wahrzeichen von Nürnberg ist die Nürnberger Burg. Wie es sich für eine Burg gehört, thront auch die sie über der Stadt. Dies sorgt für ein wunderschönes Panorama über die Umgebung. Im Inneren der Burg könnt Ihr Euch eine Ausstellung über die Baugeschichte und ihre historische Bedeutung ansehen. Auch der anliegende Burggarten lädt zum Verweilen ein. Vor allem im Sommer ist hier ein Meer an Blumen zu betrachten. Noch mehr Mittelaltersfeeling gibt es im Nürnberger Handwerker Hof. Neben den Fachwerkhäusern bietet es sich hier an, während einem Spaziergang verschiedenen Meistern ihrer Zunft bei der Arbeit zuzusehen. Zu Essen gibt es hier typisch Fränkisches. Für die Kleinen- aber auch die Großen unter Euch lohnt sich ein Besuch im Nürnberger Spielzeugmuseum. Die Ausstellung ist hierbei zeitlos. Von Holzspielzeug bis Modelleisenbahnen und Lego ist alles dabei. Zum Abschluss einer Tour durch Nürnberg sollte man sich, während der untergehenden Sonne, die wahre Pracht der kunstvoll gebauten St. Lorenzkirche ansehen. Ein Zeugnis spätgotischer Architektur. Auch ein Besuch der Innenräume lohnt sich, denn hier findet sich historische Kunstgeschichte.

Das Bereisen von Nürnberg und seiner schönen Umgebung lässt sich mit dem Camper leicht bewältigen. Die Stellplätze im Umkreis laden auch zum längeren Verweilen ein.

 

 

 

  • Wohnmobil Vermietung Nürnberg
  • Camper Vermietung Nürnberg
  • Reisemobil Vermietung  Nürnberg
  • Reisemobile mieten Nürnberg
  • Nürnberg Camper Vermietung
  • Ahorn Camper Nürnberg
  • Wohnmobile Ahorn Camper Nürnberg

Schmetterling Reisebüro Büttner
Rückmühlenweg 1
D-63628 Bad Soden-Salmünster
Tel: 06056 911 912
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!