Ccampercruise 5

Reisemobile in Freiburg mieten

Mieten Sie hier ganz einfach Reisemobile und Camper in Freiburg

Reserviert bei uns ganz bequem und natürlich zu fairen Preisen unsere Reisemobile für Euren nächsten Urlaub oder Geschäftsreise.
Ein großes Angebot an verschiedenen Modellen sind unser großer Vorteil. Wir nehmen gerade Camping Anfänger ans Händchen und helfen Dir bei der Planung und Anmietung.
Immer mehr Wohnmobil Vermieter schließen sich uns an und lassen unser Netzwerk wachsen. Hier bei uns bekommen Sie aber nicht nur faire Preise für Wohnmobile, sondern auch den Service rund Deine Campingreise. Erlebe das Gefühl von Freiheit und Unabhängigkeit und die Sicherheit eines Partners, der während Deiner Reise auch für Dich erreichbar ist.
Gerne planen wir auch gemeinsam Eure Reise, Routen oder Stellplätze. Lern mit uns die schönsten Flecken abseits vom Massentourismus kennen. Unabhängigkeit und autarker Urlaub, ganz wie es Euch beliebt. Mit einem Wohnmobil ist so ziemlich alles möglich. 
Ab sofort können Sie auch Wohnmobile mieten in Freiburg. Unsere Wohnmobilvermietung ist für Euch zu den Öffnungszeiten unsres Reisebüros persönlich erreichbar. Gerne könnt Ihr aber auch online anfragen oder buchen. 
 
 

 

Warum bei Campercruise ein Wohnmobil buchen?

  •  Wir nehmen Euch ans Händchen, vor allem Anfänger werden geduldig eingeführt
  • 24 h Notfallnummern vom Vermieter und von unserem Reisebüro
  • gemeinsame Routenplanung
  • Stell- und Campingplatz Anmeldung auch während der Reise möglich
  • faire Mietpreise und eine große Auswahl an Fahrzeugen
  • professionelle Fahrzeugeinführung
  • kostenfreie Umbuchung während der Coronapandemie - Fahrzeuge werden nicht nur gründlich gereinigt, sondern in vielen Fahrzeugen auch mit unserem OZONOS Aircleaner desinfiziert

 

Freiburg im Breisgau ist eine Universitätsstadt im Schwarzwald. Sie liegt im Südwesten Deutschlands und ist, wie die ganze Region für sein mildes Klima bekannt. Das wiederaufgebaute, von kleinen Bächen durchzogene mittelalterliche Stadtzentrum ist ein junges frisches Städtchen mit vielen Studenten. Das Naherholungsgebiet Schlossberg wird von Freiburg mit der Schlossbergbahn erreicht. In der Altstadt sieht man den 116 m hohen Turm des gotischen Freiburger Münsters über dem Münsterplatz. Ausflüge von hier aus können in den Europapark oder in den Hochschwarzwald unternommen werden.

Wohnmobil Stellplätze rund um Freiburg gibt es natürlich auch. Die am Schwarzwald gelegene Stadt Freiburg im Breisgau ist der perfekte Ort für Unternehmungen und Besichtigungen aller Art. Wer sich zuallererst einmal einen Überblick über die mächtige Stadt verschaffen will, dem bietet sich ein Besuch der Aussichtsplattform nahe des Freiburger Münsters. Gerade warme Sommerabende lassen das Wahrzeichen Freiburgs und seine Umgebung in einem wahrhaft charmanten Licht erstrahlen. Das Innere ist selbstverständlich auch begehbar. Direkt neben dem Münster laden lokale Restaurants und Cafés zum Genießen der hiesigen Kulinarik ein. Wer einen Spaziergang durch die reichhaltige Altstadt plant, kann am Freiburger Rathaus starten, denn von hier aus lassen sich fast alle Sehenswürdigkeiten bequem zu Fuß erreichen. So zum Beispiel das Augustinermuseum. In dem modernen Museum lässt sich Kunst vom Mittelalter bis zum 19. Jahrhundert entdecken. Für die Nachteulen unter Euch, empfiehlt sich der anliegende Augustinerplatz, da dieser als Hotspot für die Freiburger Studenten und das damit einhergehende Nachtleben herhält. Für Aktivitäten in der Natur bietet sich der fantastische Schauinsland Berg an. Der hier während dem Wandern gebotene Ausblick über den Schwarzwald und den Feldberg ist einfach unvergleichlich.

Die Freiburger Umgebung bietet für einen längeren Aufenthalt selbstverständlich auch einige Stellplätze für Euch und Euer Wohnmobil an. Auch am Europapark gibt es zwei Stell/Campingplätze.

 

  • Wohnmobil Vermietung Freiburg                         
  • Camper Vermietung Freiburg
  • Reisemobil Vermietung Freiburg                      
  • Reisemobile mieten Freiburg
  • Freiburg Camper Vermietung

Schmetterling Reisebüro Büttner
Rückmühlenweg 1
D-63628 Bad Soden-Salmünster
Tel: 06056 911 912
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!