Wohnmobile mieten im Main-Kinzig Kreis

 Ccampercruise 5

Wohnmobile in Saarbrücken mieten

Mietet Euch hier ganz einfach Reisemobile und Camper in Saarbrücken

 

Du bist auf der Suche nach einem Urlaub, in dem alles möglich ist? Du möchtest die Freiheit und Unabhängigkeit im Urlaub erleben. Das eben abseits des ganzen Massentourismus, um ein bequemes Gefühl von Entspannung zu genießen? Kurz gesagt: Einfach Freiheit erleben. All das gibt es bei uns.

Denn aufgrund untereres immer größer werdenden Repertoires von verschiedensten Vermietern ist das Buchen der verschiedensten Wohnmobilmodelle oder Kastenwagen sehr einfach und das natürlich zu fairen Preisen.

Selbstverständlich planen wir auch gemeinsam mit Dir Deinen nächsten autarken Urlaub. Das alles absolut unabhängig davon, ob Du bereits Erfahrung mit der Mietung oder dem Verreisen mit Campern hast. Außerdem beinhaltet unser Service auch die Sicherheit, während Deiner Reise immer erreichbar zu sein.

Gerne geben wir Dir jederzeit auch Information zu Stellplätzen oder Routen, um Dein Gefühl von (R) Auszeit abzurunden. Warum buchst Du nicht gleich Dein Wohnmobil ab Saarbrücken?

 
 

Warum bei Campercruise ein Wohnmobil buchen?

  • Wir nehmen Euch ans Händchen, vor allem Anfänger werden geduldig eingeführt
  • 24 h Notfallnummern vom Vermieter und von unserem Reisebüro
  • gemeinsame Routenplanung
  • Stell- und Campingplatz Anmeldung auch während der Reise möglich
  • faire Mietpreise und eine große Auswahl an Fahrzeugen
  • professionelle Fahrzeugeinführung
  • kostenfreie Umbuchung während der Coronapandemie - Fahrzeuge werden nicht nur gründlich gereinigt, sondern in vielen Fahrzeugen auch mit unserem OZONOS Aircleaner desinfiziert

 

Wer eine Wohnmobilreise durchs Saarland plant, der wird wohl auch an Saarbrücken nicht vorbeikommen, denn die Landeshauptstadt bietet einige schöne Sehenswürdigkeiten. Den Anfang macht der wohl schönste Blick in Saarbrücken – den kann man nämlich während einer Führung auf den Rathausturm sehen. Bei gutem Wetter kann man hier nicht nur die Umgebung betrachten, sondern sieht sogar über die Grenzen Frankreichs. Eines der Wahrzeichen von Saarbrücken findet Ihr am großen Ludwigsplatz. Umgeben von weißen Häusern, die zum Beispiel die Botschaft von Frankreich enthalten, sorgt das für ein atemberaubendes Gesamtbild. Selbstverständlich ist die Rede von der Ludwigskirche, welche nicht nur von außen ein Highlight barocker Baukunst ist, denn das restaurierte Innere erstrahlt komplett in Weiß was ein ungewohnt reines Gefühl vermittelt, was in einer Kirche natürlich nicht fehl am Platz ist. Für die Museumsfreunde unter Euch, dürfte das Historische Museum Saarbrücken einen Besuch wert sein. In der Dauerausstellung wird auf 1.500 Quadratmetern die Geschichte der deutsch-französischen Grenzregion wiedergegeben. Zahlreiche Ölgemälde lassen sich hier ebenfalls entdecken. Doch das Highlight des Museums ist wohl die 14 Meter unter dem Schlossplatz gelegene unterirdische Burg, die sich komplett frei erkunden lässt. Für einen Spaziergang im Grünen bietet sich der toll angelegte deutsch-französische Garten an, welcher mit seinen verschiedenen Themengärten und möglichen Aktivitäten zum Entspannen einlädt. Zum Schluss möchten wir Euch noch den Wochenmarkt St. Johann ans Herz legen. Der Wochenmarkt findet mehrmals in der Woche statt und ist der Treffpunkt für die Einheimischen. Hier gibt es eine tolle Auswahl an frischen lokalen Köstlichkeiten.

Wenn es bei Eurem Aufenthalt in Saarbrücken auch ein Stellplatz für Euer Wohnmobil sein darf, so werdet Ihr in der näheren Umgebung auf jeden Fall fündig.

 

 

  • Wohnmobil Vermietung Saarbrücken
  • Camper Vermietung  Saarbrücken
  • Reisemobil Vermietung  Saarbrücken
  • Reisemobile mieten Bamberg
  • Saarbrücken Camper Vermietung
  • Weinsberg Camper Saarbrücken
  • Wohnmobile Ahorn Camper Saarbrücken
  • Knaus Wohnmobile mieten Saarbrücken

Bewertungen

Bitte bewerten Sie unsere Webseite: 100% - 5 votes

100%

Über eine Bewertung freuen wir uns sehr, gehen sie mit der Maus über die Sterne und klicken die Anzahl der gewünschten Sterne. Vielen Dank!

Schmetterling Reisebüro Büttner
Rückmühlenweg 1
D-63628 Bad Soden-Salmünster
Tel: 06056 911 912
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!