Ccampercruise 5

Reisemobile mieten in Speyer

Mieten Sie hier ganz einfach Wohnmobile und Camper in Speyer

Reserviere bei uns Wohnmobile und Camper ganz bequem und zu fairen Preisen für Euren nächsten Urlaub oder die Geschäftsreise.
Ein riesiges Angebot an verschiedenen Modellen sind unser großer Vorteil. Wir nehmen gerade Camping Anfänger ans Händchen und helfen Dir bei der Planung und Anmietung.
Immer mehr Wohnmobil Vermieter schließen sich uns an und lassen unser Netzwerk in Deutschland wachsen. Hier bei uns bekommen Sie aber nicht nur faire Preise für Wohnmobile, sondern auch den Service rund Deine Campingreise. Erlebe das Gefühl von Freiheit und Unabhängigkeit und die Sicherheit eines Partners, der während Deiner Reise auch für Dich erreichbar ist.
Gerne planen wir auch gemeinsam Eure Reise, Routen oder Stellplätze. Lern mit uns die schönsten Flecken abseits vom Massentourismus kennen. Unabhängigkeit und autarker Urlaub, ganz wie es Euch beliebt. Mit einem Wohnmobil ist so ziemlich alles möglich. 
Ab sofort können Sie auch Wohnmobile mieten in Speyer. Unsere Wohnmobilvermietung in Speyer ist für Euch zu den Öffnungszeiten unseres Reisebüros persönlich erreichbar. Gerne könnt Ihr aber auch online anfragen oder buchen. 
 
 

Warum bei Campercruise ein Wohnmobil buchen?

  •  Wir nehmen Euch ans Händchen, vor allem Anfänger werden geduldig eingeführt
  • 24 h Notfallnummern vom Vermieter und von unserem Reisebüro
  • gemeinsame Routenplanung
  • Stell- und Campingplatz Anmeldung auch während der Reise möglich
  • faire Mietpreise und eine große Auswahl an Fahrzeugen
  • professionelle Fahrzeugeinführung
  • kostenfreie Umbuchung während der Coronapandemie - Fahrzeuge werden nicht nur gründlich gereinigt, sondern auch mit unserem OZONOS Aircleaner desinfiziert

 

Wer einen Städtetrip nach Rheinland-Pfalz geplant hat und dabei eine der ältesten Städte Deutschlands besichtigen will, dem legen wir heute Speyer ans Herz. Aufgrund des Alters der Stadt, lassen sich hier einige atemberaubende Stücke historischer Architektur bewundern. Ebenfalls bietet die Stadt einige sehr sehenswerte Museen – so auch das Technik-Museum Speyer. Zu sehen gibt es hier Europas größte Raumfahrt- und Marineausstellung. Außerdem lässt sich hier alles entdecken, was zur Entwicklung der Mobilität beigetragen hat, so zum Beispiel verschiedene Flugzeuge, riesige Dampfloks und wahre Oldtimer Klassiker. Ein zusätzliches Schmankerl des Museums ist seine große Auswahl an mechanischen Musikinstrumenten. Eine der größten Attraktionen der Stadt, ist das Historische Museum der Pfalz Speyer. Die große Dauerausstellung beschäftigt sich mit der reichhaltigen Historie der Region. Dies geht von ihrer Urgeschichte zur Römerzeit bis hin zur Neuzeit. Auf den etwa 8000 Quadratmetern der Ausstellungen lassen sich nicht nur die Veränderungen durch die Epochen der Umgebung entdecken, sondern zu sehen ist außerdem der großartige Speyrer Domschatz, welcher bei Ausgrabungen um 1900 gefunden wurde. Ebenfalls sehr sehenswert ist das große - anliegende Weinmuseum, welche mit seinen Exponaten die Geschichte des Weinbaus und -Konsums in der Pfalz beleuchtet. Die regelmäßigen Sonderausstellungen mit den verschiedensten Themenbereichen laden auch zum mehrfachen Besuchen ein. Ein atemberaubendes Stück zeitgenössischer Architektur findet Ihr auch in Speyer, die Rede ist vom UNESCO-Weltkulturerbe: Der Dom zu Speyer. Das große Gotteshaus ist von außen eine Wucht, doch das eigentliche Highlight ist das Innere. Hier zu sehen ist die Krypta mit ihren Kaisergräbern. Ebenfalls eine Entdeckung wert ist der Kaisersaal, welcher mit seinen neun riesigen Fresken begeistert. Für einen fantastischen Ausblick über Speyer sorgt der Südwestturm des Doms, denn hier befindet sich eine circa 60 Meter hohe Aussichtsplattform. Wer die 304 Stufen zur Turmspitze erklimmt, kann an guten Tagen sogar mehr als 50 Kilometer weit schauen. Zum Schluss Eures Aufenthalts könnt Ihr Euch noch eine wahre Pracht der Unterwasserwelt ansehen, denn im Sea Life Speyer erwarten Euch unglaubliche 3500 Tiere aus 180 verschiedenen Arten. Highlights des großen Aquariums ist der Tropische Tunnel, in dem eine Vielzahl von Bewohnern des Meeres über Euren Köpfen hinwegschwimmt. Neben den Tieren lässt sich hier auch die reichhaltige Welt der Korallen entdecken, welche mit einer großen Vielfalt daherkommt.

Auch Speyer bietet so einiges, was einen Städtetrip besonders macht. Wer sich noch mehr Zeit nehmen will, um die Stadt auf eigene Faust zu erkunden, der kann es sich auf einem der Stellplätze in der Umgebung gemütlich machen.

 

  • Wohnmobil Vermietung Speyer
  • Camper Vermietung  Speyer
  • Reisemobil Vermietung  Speyer
  • Reisemobile mieten Speyer
  • Speyer Camper Vermietung
  • Weinsberg Camper Speyer
  • Wohnmobile Ahorn Camper Hameln
  • Knaus Wohnmobile mieten Hameln

Bewertungen

Bitte bewerten Sie unsere Webseite: 100% - 5 votes

100%

Über eine Bewertung freuen wir uns sehr, gehen sie mit der Maus über die Sterne und klicken die Anzahl der gewünschten Sterne. Vielen Dank!

Schmetterling Reisebüro Büttner
Rückmühlenweg 1
D-63628 Bad Soden-Salmünster
Tel: 06056 911 912
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!